Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 6. SSW am 29.05.2009, 22:29 Uhr

Ich gehöre jetzt auch hierher...

Ich freue mich sooooo :))))

Habe heue bei meinem FA die Schwangerschaft bestätigt bekommen. es ist nur leider wohl noch recht früh, sodass man im US noch nichts sehen konnte außer eine sark aufgebaute Schleimhaut. Bin laut Rechnung ab der letzten Periode bei 5+1 SSW, aber der Arzt sagte dass es sein kann dass sich mein Eisprung verschoben hat.

Am dienstag soll ich nochmal hin und dann hoffe ich dass man mein krümelchen dann im US sehen kann.
Drückt mal die Daumen für mich mit; ich bin soooo neugierig :)))

 
2 Antworten:

Re: Ich gehöre jetzt auch hierher...

Antwort von Veronic@, 25. SSW am 29.05.2009, 23:21 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! ich bin schon in der 25 ssw,man geht das schnell und ich war erst in der 9 ssw! hihi! alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre jetzt auch hierher...

Antwort von Julimama09, 33. SSW am 30.05.2009, 3:23 Uhr

Na, dann herzlich Willkommen und alles Gute für deine Schwangerschaft!
Ist es dein erstes Kind?

Ich bin mit meinem dritten Kind in der 33. Woche schwanger, kann mich aber noch gut an die Aufregung jedes Mal erinnern, wenn ich gehofft habe, schwanger zu sein und darauf gewartet habe, endlich im US das Herz schlagen zu sehen und den Mutterpass zu bekommen - um es dann endlich "schwarz auf weiß" bestätigt zu sehen.

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.