Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 07.07.2006, 10:54 Uhr

ich geb es auf

müsst warten bis ibut die Bilder selbst reinstellt, bin zu doof die hier rein zu bekommen.

 
7 Antworten:

Re: ich geb es auf

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 07.07.2006, 10:59 Uhr

Hallo,

Schade - aber wir warten! Geht mir aber auch so: Ohne meinen Mann kreig ich das immer nciht hin!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb es auf

Antwort von nawe am 07.07.2006, 11:02 Uhr

Ärger mich jetzt echt tierisch! Hab aber einen Trost. Mein Mann kann es auch nicht besser!!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb es auf

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 07.07.2006, 11:04 Uhr

Na das ist doch wenigstens was!!!

Geht´s Eva und dem Kleinen gut? Vermisse sie hier nämlich ziemlich! Wenn du sie hören oder elsen solltest, dann richte ihr bitte ganz liebe Grüße von mir aus!!!

Ich seh bei dir garkeine SSW-Anzeige - bist du gerade am Hoffen? *neugier*

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich könnt evlt helfen :)

Antwort von Jenny+Luca, 27+6. SSW am 07.07.2006, 11:05 Uhr

ich hab weiter unten gelesen das du eine zip datei rein tun wolltest..das das nicht geht ist logisch ^^

du musst das ganze erst entpacken dann hast du es in einem normalen ordner auf deinem rechner wenn noch weitere fragen bestehen schreib einfach ich schau alle halbe std rein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von nawe am 07.07.2006, 11:07 Uhr

Seid 22.3. schon glückliche Mama von Nico!!!! Aber die Neugier treibt mich hier immerwieder rein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nawe

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 07.07.2006, 11:09 Uhr

DAs könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen! So lange, wie man sich hier rumgetrieben hat, fehlt einem ja sonst was!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nawe

Antwort von nawe am 07.07.2006, 11:29 Uhr

Ist auch ein schöner Ausgleich zu Mama und Ehefrau sein. Sich einfach mal für sich an den PC setzen und mit anderen zu schreiben.

Komme später nochmal rein

Liebe Grüße

Nadine

P.S. hab übrigens das Zip-Datei hier rein beamen, jemand anders übergeben. Bin da einfach nicht dazu bestimmt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.