Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 15. SSW am 31.08.2011, 17:36 Uhr

Ich fühl mich so unschwanger

:-(((((

 
12 Antworten:

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von Würmche_2011, 29. SSW am 31.08.2011, 17:38 Uhr

Dauert doch nicht mehr lange dann spürst du dein Würmchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 15. SSW am 31.08.2011, 17:51 Uhr

:-) ja aber trotzdem. Ich vergess ständig das ich schwanger bin... Hab schon ein Kind und irgendwie geht die Schwangerschaft so nebenher... Bin jetzt schon 15 SSW und habs nicht gerafft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von mf4 am 31.08.2011, 18:59 Uhr

Sei doch froh, wenn die Schwangerschaft nicht dafür sorgt, daß es dir schlecht geht. Mir gings auch so und darüber war ich ganz froh, denn als mein Sohn unterwges war war meine Tochter selbst erst ein paar Monate alt, schlappmachen hätte ich mir gar nicht leisten können, alles musste gehen und alles ging wenn nicht hätte es auch gehen müssen. Ich habe die Schwangerschaft über so viel zu tun gehabt, daß ich kaum zu Zunehmen kam und habe den kleinen Mann in meinem Bauch nicht so viel Ruhe geben können wie sie seine Schwester bekommen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von Bea0212, 15. SSW am 31.08.2011, 19:24 Uhr

Wir werden uns schon noch schwanger fühlen. Mir gehts auch so. Unter anderem da man nichts sieht. Wir werden sicher auch bald über beide Ohren strahlen und stolz sein.

Wenns bei dir anfängt kannst du mir gerne bescheid geben.

Kopf hoch!

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von mf4 am 31.08.2011, 19:56 Uhr

Ja strahlen und stolz sein... später vor Schmerzen und Gewicht kaum noch laufen und schlafen können und hoffe, daß es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 15. SSW am 31.08.2011, 20:11 Uhr

Naja ich fand die Schwangerschaft von Anfang bis Ende schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von mf4 am 31.08.2011, 20:40 Uhr

Ich erinnere mich aber an deine Beiträge, daß du Unterstützung so nötig hättest, wenn es dir mal nicht so gut geht. Ich war oft so platt, hatte Schmerzen, war mehrfach im KH, daß ich die Unterstützung gebraucht hätte und vom Partner kam sie auch so gut er konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"--> selbe sorge

Antwort von Marion89, 17. SSW am 01.09.2011, 7:17 Uhr

ich mich auch ;-)

am anfang hat meine brust total gezogen und war sehr empfindlich jetzt hat es schon stark abgenommen.zwicken tut sie noch aber nicht mehr wie vor 2 monaten
ich sehe auch eher aus als wäre ich dick, speckig aber nach babybauch sieht es nicht aus. würde gerne mal mein baby fühlen und bewegunge spüren...
bin jetzt ssw 16+5 ist das da normal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 15. SSW am 01.09.2011, 7:36 Uhr

Ja ich bezog mich auf die erste Schwangerschaft mit meiner Aussage. Diese hier ist komplett anders. Aber da die Übelkeit nun vorbei ist und es besser geht, gehts mir auch wieder gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von Tippel33 am 01.09.2011, 7:44 Uhr

Sei froh, gerade wenn es das Zweite ist. Musst Dich ja auch noch um das "Große" Kind kümmern und die Zeit, in der Dir alles schwer fällt etc. kommt noch früh genug.
Das die Schwangerschaft beim Zweiten nebenher läuft, ist total normal. Man hat eben keine Zeit.....
Meine zweite Schwangerschaft lief auch nebenher und ging total schnell um. Aber auch mit dem Baby jetzt.... das läuft auch so mit. Man hat eben keine Zeit mehr, um alles so ein "Geschiss" zu machen. Ich bin jetzt beim Zweiten wesentlich entspannter und lockerer. Wenn ich abends z.B. Kind 1 gerade bettfertig mache und Baby fängt an zu schreien, dann ist das eben so und ich muss ihn auch mal einen kurzen Moment nöckeln oder schreien lassen, da ich nicht immer postwendend bei Kind 1 alles stehen und liegen lassen kann. Das ist nun mal das "Leid" der Zweitgeborenen, das sie von Anfang an nur geteilte Aufmerksamkeit haben ( können )!;-)

Gruß, Tippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von mammina_79, 37. SSW am 01.09.2011, 20:09 Uhr

Geht mir manchmal immer noch so.... bis ein Tritt mich daran erinnert

Trotz der anfänglichen Übelkeit und allem drumherum habe ich bis vor nicht allzu langer Zeit nicht realisieren können, dass ich schwanger bin. Seit einigen Wochen ist es mir klar... Trotzdem "vergesse" ich es ab und zu ;-)

Aber sei doch froh, es werden noch andere Zeiten kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so "unschwanger"

Antwort von ards77, 22. SSW am 02.09.2011, 12:27 Uhr

Das paßt schon. Wenn mir nicht langsam ein Bauch wachsen und mich ab und zu der Krümel mal treten würde würd ich´s auch unterschreiben, nicht schwanger zu sein. Mir geht es super, mir ist nicht schlecht, mir tut nix weh, ich bin nicht müde, ich schlaf auf dem Bauch... Freu Dich, wenn Du nur schwanger und nicht krank bist! Das kann immer noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.