Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny88 am 15.11.2008, 23:59 Uhr

ich freu mich

ich weiß nicht wer noch von euch das erste mal papa würd aber ich freu mich riesig
auch wenn meine verlobte es mir nicht richtig glaubt
ich weiß auch nicht wie ich es ihr zeigen soll
lg danny

 
5 Antworten:

Re: ich freu mich

Antwort von SilkeJulia am 16.11.2008, 0:06 Uhr

Hallo Danny,

herzlichen Glückwunsch!
Am besten kannst du es ihr zeigen, indem du Anteil nimmst an der Schwangerschaft, also zB mitgehst zu den Arztterminen, Bücher über SS und Geburt liest und dich einfach kümmerst.
Aber du bist ja auch noch ziemlich jung... ist deine Verlobte auch so jung? Kann es sein, dass sie vielleicht etwas "überrumpelt" ist durch die Schwangerschaft und deswegen nicht so recht glauben kann, dass du dich so freust?

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann nicht

Antwort von Danny88 am 16.11.2008, 0:10 Uhr

ich kann nicht immer mit zu den arztterminen
weil ich arbeiten muss
müsste ich nicht arbeiten würde ich jedes mal mit zu denn arztterminen gehen
lg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich

Antwort von moni77, 38. SSW am 16.11.2008, 0:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ach, weißt du, Frauen sind schon nen Volk für sich... Ich habe mir selber nie erlaubt mich über die Schwangerschaft vor der 12. Woche zu freuen, also durfte es mein Mann auch nicht. Wollte es auch nicht erzählen, aber Menne war schneller.
Kümmer dich um deine Verlobte, dann glaubt sie dir mit Sicherheit! Ach und ich wünsche dir nen dickes Fell! Hormonschwankungen sind Horror, auch für uns Frauen! Aber wird schon!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht

Antwort von SilkeJulia am 16.11.2008, 0:14 Uhr

Hallo,

dann halt so oft wie du kannst.
Aber die anderen Sachen kannst du ja machen, das ist ja "arbeitsunabhängig".

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht nicht

Antwort von Danny88 am 16.11.2008, 0:17 Uhr

das ne massnahme
ich habe bloß 20 urlaubstage
ich kann mir nicht jedeswmal frei nehmen ich brauch meine urlaubstage für die geburt
was ich denn ins krankenhaus mit kann
und nach der geburt zuhause
bei ihr und mein kind bin
lg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.