Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 14. SSW am 17.12.2009, 17:10 Uhr

ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Von heute 13+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von Dani73 am 17.12.2009, 17:35 Uhr

Warum immer die Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von bald-doppelmama, 33. SSW am 17.12.2009, 17:47 Uhr

Warum nicht?????Das macht man,weil man stolz drauf ist und seine Freude teilen will!!!!!!
ich finde es echt süss.....sieht aus wie ein Kuss-Mund....
Da wurde Mami ein Küsschen zugeworfen

LG

bald-doppelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von Cindy_18 am 17.12.2009, 17:55 Uhr

Ich finde es auch wunderschön.Und man zeigt die Fotos weil man Stolz ist.Du bist wohl nicht stolz drauf.Dein Frage war echt doof,hättest dir sparen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von bald-doppelmama, 33. SSW am 17.12.2009, 17:58 Uhr

Meine Rede.....lass doch jeden so machen wie er will.....
Man ist einfach stolz und fertig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von Cindy_18 am 17.12.2009, 17:59 Uhr

Sehe ich auch so,aber naja manche sind es vielleicht doch nicht,wer weiß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dani73: heut schafft selbst so ein dummes Kommentar nicht mich zu verärgen....mT

Antwort von Pitry, 14. SSW am 17.12.2009, 18:27 Uhr

ich schick dir bissl gute Laune rüber.

An alle anderen: Danke für eure lieben Kommentare!

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im übrigen war ja schon in der Überschrift zu erkennen, worum es geht....

Antwort von Pitry, 14. SSW am 17.12.2009, 18:27 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von Nadddy, 18. SSW am 17.12.2009, 18:49 Uhr

Also ich freu mich immer wenn hier Fotos eingestellt werden....


Süßer Fratz

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von Boomi, 12. SSW am 17.12.2009, 18:53 Uhr

Hallo!

Wow, es sieht ja schon voll groß aus! Das hätte ich nicht gedacht. Da bin ich ja mal auf meinen US gespannt nächste Woche, da bin ich auch in der 13 SSW. Sieht echt gut aus das kleine Menschlein.Kannst dich drüber freuen.
Alles Gute weiterhin!

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von Nicky2010, 35. SSW am 17.12.2009, 19:09 Uhr

Seh das auch so, bei so einem Ereignes möchte man doch die freude teilen und ich teile sie mit dir . Echt süß das kleine

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von Kuegelchen, 15. SSW am 17.12.2009, 21:26 Uhr

Ich finde die Photos auch toll. Die Mäuse sehen sich sooo ähnlich und dennoch ist Jedes einzigartig und unverwechselbar !!
Ich gratuliere zu dem goldigen Murkelchen!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so.... mag euch auch mein Ultraschallbild zeigen :-)

Antwort von Honey2401, 16. SSW am 18.12.2009, 9:55 Uhr

Es gibt nichts schöneres als ein Lebewesen aufwachsen zu sehen. Ich bin Hobbyzüchterin bei Yorkis und wenn die geboren werden sind die so süß und winzig das jeder der mich kennt immer Fotos haben will. Ich bin überglücklich Im Juni Mutter zu werden. Ich finde Fotos faszinierend und kann es immer kaum erwarten bis zum nächsten FA Termin.

Freu mich rießig für dich. Ist Echt niedlich der kleine. Beim nächsten Bild wird er eben wieder viel größer sein. Dir noch alles gute. Und eine ruhige Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.