Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, Xx. SSW am 12.02.2013, 7:56 Uhr

Ich frag mal hier

Guten Morgen alle zu sammen!

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ihr seid eher meine "Zielgruppe".

Was würdet ihr für einen gebrauchten Teutonia Kinderwagen mit neuen Rädern ( bzw erst 1/2 Jahr alt nicht viel benutzt) und sowohl Hartschalentragetasche und Softragetasche, inkl. Regenverdeck Sonnenschirm und Sonnensegel und Lammfellfußsack und Kinderwagenmuff, ausgeben? Der Wagen hat die üblichen Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig.

Danke schon mal für eure Meinung.

Chrisy

 
3 Antworten:

Re: Ich frag mal hier

Antwort von Sayo am 12.02.2013, 8:34 Uhr

Kommt drauf an was er neu gekostet hat usw
300-500€ ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier

Antwort von mamimarina am 12.02.2013, 8:34 Uhr

Guten morgen,

ich würde den Wagen mal bei ebay anbieten, da ist eine große Zielgruppe und gerade die Marken-Wagen wird man da Super wieder los.
Wir selbst haben unseren auch Gebraucht gekauft von ebay, er ist 1,5 Jahre alt und hat uns 250€ gekostet auch mit Hartschale und Buggyeinsatz, Versand kam noch 2 mal 6,90 dazu da es in zwei Packete versendet wurde.
LG und viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mal hier

Antwort von w-chen, 33. SSW am 12.02.2013, 9:24 Uhr

Also ich habe eben so einen gekauft, der hatte auch noch die maxi cosi Adapter dabei und Moskitonetz etc. Zu den Fußsäckchen, Sonnenschirmchen etc. War bei uns im second hand Laden für Baby und Kindersachen und hat 200 € gekostet, war allerdingsschon fast drei Jahre alt und ich habe bisher nicht mal einen Kratzer gefunden. Nur innen die Bezüge sind ein ganz klein wenig heller als das Sonnenverdeck, scheinbar weil häufiger gewaschen. Das war mir aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.