Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, 22+1. SSW am 05.08.2007, 11:47 Uhr

ich dreh noch durch!!!!!!!!!!!!

hey leute

erst mal einens chönen guten morgen!!
ich dreh noch durch,dies ist meine 3 ssw und mir juckt die haut alls hätte ich wer weiß was an mir!!
beine,arme,bauch einfach alles........
heute nacht war es so schlimm,das ich mich an den beinen schon blutig gekratzt habe!!
rasieren kann ich meine beine garnicht mehr,ich bekomme sofort auschlag der wie die hölle brennt!!
wer weiß wo von das kommt und was ich dagegen machen kann??
lg
melanie

 
5 Antworten:

Re: ich dreh noch durch!!!!!!!!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 05.08.2007, 11:48 Uhr

Jucken ist meistens ein Zeichen für extreme Trockenheit! Vorausgesetzt du hast nicht irgendeine Hautkrankheit, sondern nur "normales" jucken.

Cremen, cremen, cremen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bübchen_2006

Antwort von melli_24 am 05.08.2007, 11:51 Uhr

hey

nein ich habe keine hautkrankheit und ich schmiere auch schon wie blöde aber nix scheint zu helfen!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bübchen_2006

Antwort von Meine_3 am 05.08.2007, 11:57 Uhr

da kann ich dir nur raten zu deinem arzt zu gehen, denn das kann ein schwangerschaftsbedingter ausschlag sein..

ICh hatte das in meiner ersten schwangerschaft und wurde mit einem zink präperat behandelt...
Nach 3 tagen wurde es besser...

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh noch durch!!!!!!!!!!!!

Antwort von catkelly, 17. SSW am 05.08.2007, 12:36 Uhr

Kann Schwangerschaftsdermatitis sein. Lass das mal einen Hautarzt überprüfen. Bei mir hat damals ein Duschöl und eine Kindermandelölsalbe geholfen.
Auf keinen Fall Öl auf trockene Haut einmassieren. Dadurch wird es noch schlimmer, da die Haut denkt, dass sie ihre Fettproduktion noch weiter zurückfahren muß.
Lieber auf die duschfeuchte Haut öl geben und einmassieren.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli

Antwort von Bübchen_2006 am 05.08.2007, 13:05 Uhr

wenn du schon am schmieren bist wie Teufel, ist es vielleicht doch eine Hautkrankheit. Würde ich wohl auch lieber prüfen lassen. Das mit dem Öl ist übrigens ganz wichtig. Auf trockener Haut angewendet, trocknet es die Haut nur noch mehr aus. Fein, dass heute Sonntag ist, aber morgen früh würde ich doch mal nen Hautarzt anrufen. Soll halt einfach mal gucken, ob es nicht doch eine Hautkrankheit ist. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.