Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missraudie, --. SSW am 22.12.2009, 20:28 Uhr

ich denke ihr könnt mir helfen

Hallo an alle

Ich hab da mal eine Frage ab wann verfolgen babys mit den augen wenn man zb. mit der Hand von links nach rechts geht oder mit einem Spielzeug?
Meine Oma macht sich ein bißchen verrückt weil sie meint mein kleiner hätte keine Reaktionen oder zu wenig das wäre nicht normal.
Der kleine ist jetzt am Sonntag 12 Wochen geworden.
Wäre schön wenn ihr mir was darüber sagen könnt.
Ich weiß gehört hier nicht her aber hier geht es am schnellsten und hier sind alle nett...

Danke euch schon mal

Liebe Grüße Doreen

 
2 Antworten:

Re: ich denke ihr könnt mir helfen

Antwort von MamavonLucas am 22.12.2009, 20:33 Uhr

So genau weiss ich das nicht aber ich hab z.b einen Sohn der beim Arzt eigentlich immer gebockt hat obwohl er das eine oder andere konnte...
Und ich denke mit 12 Wochen hat er zum einen noch soviel Zeit und sicher soviel was er entdeckt und wird nicht auf Komando dies oder das tun....
Vertrau einfach drauf das alles ok ist,warum sollte es auch nicht so sein.
Uromas meines es oft nur gut und wissen nicht wie sehr sie verunsichern.Das trifft auch auf Omas zu...
Mach dir keine Sorgen....wirst sehen wie schnell das geht
Frohe Weihnachten
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke ihr könnt mir helfen

Antwort von mamafürvier am 22.12.2009, 21:58 Uhr

In den 12 Wochen war er oft genug beim Dok und glaube mir er hätte nicht übersehen, wenn dein Baby nichts sehen würde oder irgendwie "nicht normal" wäre.
Folgt Baby deinem Gesicht? Sieht es dich? Reahiert auf dich? Ich nehme mal an ja und nicht auf alles gaffen kann auch heißen, es interessiert (noch) nicht.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.