Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 16. SSW  am 24.06.2012, 9:44 Uhr

Ich denke ich werde heute im KH gehen

Guten morgen zusammen,
wie im überschrift denke ich werde ich heute im KH gehen. Bin jetzt in der 15+2 SSW und habe seit einigen tagen doch nur noch beschwerden. Meine FA sagte es sei alles ok. Ich habe ständig was . Ganz schlimm momentan habe ich nes mit dem Steiß, dann kann ich kaum gehen nicht wegen wasser oder sonst was ich habe keine ahnung wieso ich kaum ghehen kann. Dann habe ich das gefühl oder es ist so das ich so ein druck an der mumu habe . Darum werde lieber heute noch im KH gehen und mal gucken ob alles ok ist

 
3 Antworten:

Re: Ich denke ich werde heute im KH gehen

Antwort von sweet-avril85, 24. SSW am 24.06.2012, 9:54 Uhr

hi wenns dir nicht gut geht ist es besser lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich werde heute im KH gehen

Antwort von Tiny1701, 19. SSW am 24.06.2012, 10:19 Uhr

na ja also ich kann dir sagen das die Schmerzen am MM normal sind. und die schmerzen am steiß muss man durch wenn man schwanger ist. Die werden dir im Krankenhaus auch nichts anderes sagen Bzw. nichts machen. Und deine Ärztin hat dir doch das gleiche gesagt also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich werde heute im KH gehen

Antwort von Vroni14, 27. SSW am 24.06.2012, 10:23 Uhr

Das klingt nicht so erfreulich. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Das Du Schmerzen im Rücken oder Ischias hast und die Dir im Krankenhaus nicht weiterhelfen können, geh mal zu einer/einem Ostheopathen. Die können meist weiterhelfen und auch auf sanfte Weise wieder was einrenken. Ist ja oft so, dass sich in der Schwangerschaft einiges lockert und vllt ist bei Dir ein Nerv eingeklemt.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.