Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3 am 04.07.2011, 13:03 Uhr

ich denke ich bin endlich S C H W A N G E R...........................

ich glaube ich kann mich freuen, bin zwar erst in 2 tage mit meiner periode fällig aber meine brüste tun unendlich weh und spannen, mein mann meint auch das meine busen ziemlich prall geworden sind. gut dann heute morgen einfach mal ein test mit morgenurin gemacht und siehe da... eine ganz helle rosa zweite linie, ich glaub ich bin schwanger.......!!!! freu freu freu

oh hoffentlich freue ich mich nicht zu früh

 
5 Antworten:

GLÜCKWUNSCH

Antwort von frauschultes, 33. SSW am 04.07.2011, 13:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke ich bin endlich S C H W A N G E R...........................

Antwort von mamanelli am 04.07.2011, 14:08 Uhr

Na wenn da ne zweite Linie war, dann bist du auch schwanger. Die geht nicht weg :))

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke ich bin endlich S C H W A N G E R...........................

Antwort von Jo-G am 04.07.2011, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwünsch,

ich hab es auch gerade erst erfahren....

Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass ich mich zu früh gefreut haben könnte....

Liebste Grüße
Jo-G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke ich bin endlich S C H W A N G E R...........................

Antwort von mamiCaro11, 32. SSW am 04.07.2011, 14:52 Uhr

HEEEERRRRZZZZLLLIIIICCCCHHHHEEEENNN GGGLLLÜÜÜCCCKKWWWUUUUUNNNSSSCCHH :D

Also wenn der test bei euch positiv angezeigt hat, dann seit ihr definitiv schwanger :D denn das hormon hat man nur dann im Urin, wenn ihr schwanger seit :D

Aaaaaaaahhhhh ich Freu mich für euch mit

Glg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke ich bin endlich S C H W A N G E R...........................

Antwort von Bogil, 6. SSW am 04.07.2011, 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.