Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali am 24.11.2008, 16:22 Uhr

Ich darf mich vielleicht bei Euch einreihen....

Hallo zusammen, ich bin im 6.ÜZ und heute NMT-1!!!

Hab eeben einen Testamed Test gemacht mit Mittagspippi und der war sofort positiv!!!

Ich hoffe es geht alle sgut und in 2 Wochen werde ich mal zum FA gehen!!!

ET wäre der 4 .August, meine Tochter ist am 25.Juli200 geboren errechneter ET war der 13.8.06, es wird also eine knappe Sache!!!

lg Sylvia

 
5 Antworten:

Re: Ich darf mich vielleicht bei Euch einreihen....

Antwort von Sinamosa, 11. SSW am 24.11.2008, 16:24 Uhr

Hallo!
Willkommen und viel Glück!. Viel Spass beim Kugeln.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich vielleicht bei Euch einreihen....

Antwort von cami am 24.11.2008, 16:40 Uhr

Hi Sypali,

Mensch das wär ja super. Kennst mich noch ausm Schwanger wer noch Forum?? Unsere beiden dann "Großen" haben doch am selben Tag Burzeltag.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit.

Freu mich so für Dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von safa, 9. SSW am 25.11.2008, 7:06 Uhr

hey hallo!
ich kenne dich auch noch aus dem bitte noch ein baby forum denn ich wollte 2 mal mit dir gemeinsam testen! schön dass du nun auch hier bist!!!! hab schon auf dich gewartet!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@safa

Antwort von sypali am 25.11.2008, 9:24 Uhr

Hallo, schön hier "bekannte" Namen zu lesen, ich kanns noch gar nicht glauben....

Ich hoffe ich habe mich fest genug angeschnallt!!!

Schön das Du Dich an mich erinnerst ;o)

Liebe Grüße Sypali

P.S: Ich hoffe es ist alles bestens bei Dir und Du hast keine Beschwerden wie übelkeit und der gleichen....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @safa

Antwort von safa, 9. SSW am 25.11.2008, 9:50 Uhr

danke der nachfrage :) ne ist soweit alles ok, hab nur dauerhunger und bissel übel ist mir aber alles auszuhalten ;)
wünsche dir das gleiche und natürlich dass sich unsere bauchbewohner anschnallen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.