Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopfi am 05.07.2006, 21:06 Uhr

Ich darf auch schon her.

Hallöchen an alle.

Ich habe heute positiv getestet. Ich kanns noch gar nicht glauben.
Leider weiß ich noch nicht genau in welcher Woche ich bin,muss mir erst einen FA Termin geben lassen.
Meine letzte Mens war am 31. Mai.
Laut meiner Berechnung gehör ich in den Märzforum.

Gratuliere euch allen mal und ich hoffe wir haben hier eine schöne Zeit

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich darf auch schon her.

Antwort von Chimaira402, 9. SSW am 05.07.2006, 21:15 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Laut meiner "Drehscheibe" vom Arzt hat heute deine 6. SSW angefangen! Du kannst auch 5+0 sagen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch schon her.

Antwort von Knopfi am 05.07.2006, 21:21 Uhr

Danke schön,

aha, na dann hoff ich das ich in der nächsten Woche schon einen Termin bekomme und man viellecht schon das Herzal klopfen sieht..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch schon her.

Antwort von nadeen4, 37. SSW am 05.07.2006, 23:17 Uhr

herzlichen glückwunsch und willkommen im club der schwangeren :-)

p.s.

ich war das erste mal in der 21. ssw beim frauenarzt, ist sicherlich die ausnahme - (habe den mutterpass von meiner hebamme bekommen)

wollte nur sagen: lass dir zeit mit dem arztbesuch, die können auch nichts machen, ausser dir sagen, dass du schwanger bist und dass weisst du ja schon :-)

also wünsche ich dir alles gute in der schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.