Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 28.03.2008, 9:54 Uhr

Ich dachte dies ist ein Schwangerschafts-Forum

Ich les hier ständig Abtreibung. Kann da mal jemand bitte ein eigenes Forum für öffen???
Eine Fehlgeburt ist ein natürliches wenn auch tragisches Ende einer Schwangerschaft. Aber eine Abtreibung ist eine bewusste Entscheidung GEGEN die Schwangerschaft und als solche hat sie hier nicht wirklich was zu suchen, wenn ihr mal den Text unter dem Forums-Namen Schwanger wer noch?! lest.

 
2 Antworten:

Re: Ich dachte dies ist ein Schwangerschafts-Forum

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 28.03.2008, 10:31 Uhr

ja ich kann mich dem nur anschließen -
komme nichts ahnend heut vormittag hier rein und lese plötzlich lauter dinger von abtreibung usw , ich muß sagen mir ist fast die kinnlade runtergefallen als ich gelesen habe was diese Gia hier von sich gibt. bin echt fassungslos und frage mich was sowas hier zu suchen hat.
xenas frage und ihr problem war ja ok und verständlich irgendwo aber diese beiträge worum es um die abtreibung geht haben hier echt nichts zu suchen finde ich.

von dem schock muß ich mich erstmal erholen.
bin fassungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte dies ist ein Schwangerschafts-Forum

Antwort von Melanie78, 36. SSW am 28.03.2008, 10:39 Uhr

Wenn man im Maiforum liest kann man erkennen daß es ein Fake ist.
Leider gibt es hier solche Personen die dann auftauchen wenn es jemandem ganz schlecht geht.
Ich finde es ne Sauerei und ich denke die Dame oder was auch immer gehört gemeldet.
Sorry aber jemandem noch so nen Stuss zuzureden find ich echt das letzte!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.