Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4, 22. SSW am 27.12.2009, 19:49 Uhr

Ich brauche ...

Dringend ein hausmittelchen gegen Verstopfung ! Mit Sauerkraut funktioniert es nicht das gab es am 24.( normal also unschwanger geht das flott ;-)) Backpflaumen hab ich nicht im Haus !! Noch jemand eine Idee ??? Weiß nicht mehr wann ich das letzte mal war boahh sorry aber ich platze bald !!! Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche ...

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 27.12.2009, 19:51 Uhr

Ich ess immer leinsamen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ...

Antwort von MaMo0408, 32. SSW am 27.12.2009, 20:02 Uhr

Falls du Milchzucker da hast, probier mal ein Glas Wasser mit 1-2 EL Milchzucker!
Und vieeeeel trinken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ...

Antwort von Leann, 32. SSW am 27.12.2009, 20:04 Uhr

Nimmst du Magnesium?? Bei mir hat das die Verdauung echt wieder 'in Fahrt' gebracht Seit ich täglich Magnesium nehme, funktioniert meine Verdauung sehr gut! Natürlich ernähre ich mich nebenbei noch einigermassen gesund (so gut es geht ;o)). Hast du es schon mal mit frischem Apfelmus versucht oder Leinsamen, bei Kindern hilft das auf alle Fälle recht gut. Oder vielleicht hilft dir auch ein probiotisches Joghurt, das soll doch die Darmflora anregen oder irgendwie so! Apfelsaft trinken könnte auch noch funktionnieren, wenn er frisch gepresst wurde!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lactulose aus der apotheke kannste nehmen.. sehr gut.. habe ich in allen 3 SS genommen!

Antwort von mini2004, 24. SSW am 27.12.2009, 22:04 Uhr

und es funktioniert nicht wie ein abführmittel sonder ist ein weichmacher.. und es flutscht.. meine kinder bekommen das auch wenns mal klemmt.
der darm kann sich nicht daran gewöhnen und ist absolut harmlos.

lg. meli und gute verrichtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ...

Antwort von tool307 am 27.12.2009, 23:56 Uhr

milchzucker, pflaumensaft, sauerkraut, säfte im allgemeinen, obst, leinsamen, activia... hilft alles, wenn du es druaf anlegst, kannst du auch übermäßig diätprodukte mit zuckeraustauschstoffen essen, wirkt alles abführend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.