Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiDaMa am 26.07.2012, 20:29 Uhr

Ich brauche mal eure Erfahrungen bitte!

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich mal bei euch erkundigen, wie das bei euch ist bzw war.
Also ich habe bereits 2 wundervolle Kinder im Alter von 6 und 3.Aber seit einiger Zeit, kommt mir immer wieder der Gedanke an ein drittes Kind, obwohl wir mit der Fam.Planung durch sind. Ist das vielleicht nur eine Phase, da es im Moment viele Babys im Bekanntenkreis gibt???Wie war das bei euch?Kennst Ihr sowas?
Hab schon mit meinem Mann darüber geredet, aber er weiß auch nicht recht.
Schon komisch.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen lieben Dank und schönen Abend noch

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche mal eure Erfarungen bitte!

Antwort von LayaAnn, 6. SSW am 26.07.2012, 21:02 Uhr

bei mir war es auch so........erst wollt ich.....dann hatten wir abgeschlossen mit der ganzen Sache u gesagt unsere 2 Zicken reichen erst mal.....naja das Ende vom Lied éin kleines ungeplantes Krümelchen.....ich freu mich mitlerweile total nur bin ich damit zur zeit allein bis auf Freunde und meine Familie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Erfarungen bitte!

Antwort von MiDaMa am 26.07.2012, 21:07 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte schon, ich sei die einzigste mit diesem Problem. Ich habe auch eigentlich gesagt, 2 reichen, auch wegen Arbeit und Wohnung, aber irgentwie denke ich doch oft drüber nach. Das macht mich stutzig und ich kann dieses Gefühl nicht einordnen. Dir gratuliere ich erstmal und wünsche dir eine schöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Erfarungen bitte!

Antwort von LUSI29, 30. SSW am 26.07.2012, 22:01 Uhr

Also eigentlich hatten wir nach unserem Sohnemann ja abgeschlossen,da wurde ich 2010 ungeplant schwanger,aber das Krümelchen wollte leider nicht bei uns bleiben.
Nun wurde ich erneut ungeplant schwanger und bin jetzt in der 30.Woche und wir freuen uns sehr auf unsere Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.