Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phine, 17+4. SSW am 20.02.2007, 21:24 Uhr

Ich brauche mal einen Rrat von euch

Hallo an alle,

Ich war gestern beim FA es ist Gott sei Dank alles in Ordnung.
Heute ist mir schon zwei mal schwindelig geworden. Ich bekomme dann Hitzwallung und mir ist richtig Schwindelig geworden.
Ist das normal ich hatte das noch nie, es ist ein schönes Gefühl. Ich fühlte mich so wie wenn ich richtig viel gedrunken hatte. Aber das Gefühl hatte ich vieleicht 2/3 Minuten.
Ist das normal.
Meldet euch bitte
Liebe Grüsse
Phine

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche mal einen Rrat von euch

Antwort von lenirettig, 36. SSW am 20.02.2007, 21:28 Uhr

Wenn Du dieses "schöne" Gefühl hast, setz oder leg Dich bitte sofort hin, dort wo Du gerade stehst! Bei mir ist das eines der letzten Anzeichen, bevor ich wirklich bewusstlos werde, wenn ich einen Kreislaufkollaps bekomme. Und wenn das Umkippen auf der Treppe oder so passiert, kanns schlimme Verletzungen geben.
Mit ganz viel Trinken kannst Du aber ganz gut gegensteuern, selbst wenn es Limo oder sonstwelche (alkfreie) Getränke sind. Wenn sie schmecken, trinkt man mehr.
Und sprich mal Deinen Arzt daruf an. Vielleicht hast Du aucheinen Eisenmangel. Aber bitte nicht spaßen mit solchen Sachen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal einen Rrat von euch

Antwort von majema37, 36. SSW am 20.02.2007, 23:12 Uhr

kann meiner vorposterin nur recht geben.wenn das nochmal auftritt sofort hinsetzen,egal wo du bist...und rede da mit deinem Arzt drüber..und nicht erst bei der nächsten untersuchung,sondern rufe da morgen früh an.damit ist echt nicht zu spassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal einen Rrat von euch

Antwort von missy__, 29. SSW am 20.02.2007, 23:26 Uhr

also ich hatte des auch schon öfter könnte aber nicht behaupten das es ein "schönes" gefühl war... hat bei mir zwischen 4-5 monat angefangen..
wenn ich zu lange gestanden bin z.b beim einkaufen wurde mir schwindelig und etwas schwarz vor augen.mein FA hat gesagt das des normal is in der schwangerschaft da dein kreislauf so sehr belastet is mit mehr blut etc... also solltest du dich öfter mal hinsetzen nicht zu lange stehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal einen Rrat von euch

Antwort von pia1234, 38. SSW am 21.02.2007, 8:09 Uhr

Ich hab es auch öfter. Ich denke das hat mit dem Eisen im Blut etwas zu tun. Meiner ist ziemlich in der Keller gesackt und ca seid dem Zeitpunk habe ich diese Schwindelattaken. Die dauern halt nicht lange an.....muss mich aber auch sofort hinsetzen weil mir der Boden unter den Füssen entgleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es schon wieder gut

Antwort von Phine, 17+5. SSW am 21.02.2007, 12:54 Uhr

Hallo,
mir geht es schon wieder gut, ich habe beim FA angerufen die sagten mir ich sollte mich die nächsten Tage etwas schonen. Und viel Obst und Gemüse essen, viel trinken usw.
Gestern war ich auch auf dem Fasching kann sein daß das zu viel war.
Ich muss einfach kurzer tretten.
Danke für euer Interesse.

Liebe Grüsse
Phine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.