Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 4. SSW am 07.01.2013, 13:01 Uhr

Ich brauche eure Erfahrungen

Also kurz zu mir ich habe am Samstag einen Beta-HCG von 60 gehabt, war da aber gerade mal 3+3, hier meine Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3107

Es besteht der Verdacht auf eine ELS oder Bauchhölen-SS. Was ich nicht glaube.

So heute war ich bei meiner FÄ, Blutabnahme und Ultraschall. Bin jetzt 3+5 und was soll ich sagen, freie Flüssigkeit über dem rechten Eierstock, evtl. vom Sprung im Eierstock ?Gelbkörper?. Und im Uterus sah sie einen Schwarzen Punkt, also ein Blässchen.

So früh? Wann waren eure ersten US wo man auch etwas sehen konnte?

Mir ist das alles schleierhaft.

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

 
7 Antworten:

Re: Ich brauche eure Erfahrungen

Antwort von sweetygeli, 9. SSW am 07.01.2013, 13:33 Uhr

Also bei mir konnte man bei 4+5 nur die Flüssigkeit sehen oder was das war. drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Erfahrungen

Antwort von sweetme89, 34. SSW am 07.01.2013, 16:00 Uhr

Bei mir konnte man 4+5 eine fruchthöhle sehen und 1 woche später also 5+5 ein embryo in der fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Erfahrungen

Antwort von stromi1986, 27. SSW am 07.01.2013, 16:11 Uhr

also ich war in der 8 ssw dort und dort konnte man fruchthülle,dottersack,embryo und herzschlag sehen und auch hören....

lg stromi 27 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Erfahrungen

Antwort von MrsSummer85, 20. SSW am 07.01.2013, 16:29 Uhr

Ich war bei 4+2 / 4+3 im KH wegen einer einmaligen Blutung. Da konnte man eine Minimini Fruchthülle sehen :-)

Ok die im KH haben auch die besten Geräte normalerweise... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Erfahrungen

Antwort von HappyMom1212, 4. SSW am 07.01.2013, 16:40 Uhr

Aber meint Ihr nicht auch dass das extrem früh bei mir ist für eine Fruchthöle? Sie war aber da.... und das bei meiner ambulanten FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Erfahrungen

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 07.01.2013, 18:25 Uhr

bei mir hat man in der 4. woche auch noch nichts gesehn im US... nur die aufgebaute schleimhaut und eine eisprungzyste ... so hat sie es genannt... also dass ich einen eisprung hatte... vll ist das auch sowas bei dir... ???

aber keine fruchthöhle... die hat man erst 1 1/2 wochen später gesehn... deswegen hat sie eine ss ausgeschlossen...(beim ersten US)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Erfahrungen

Antwort von HappyMom1212, 4. SSW am 07.01.2013, 18:45 Uhr

Na die eisprungzyste nennt sih gelbkörper der ja direkt am bzw. im Eierstock sich befindet. Ja den hat sie gesehen aber da wo er hingehört ich hatte direkt in meiner "birnenförmigen" Gebärmutter diese schwarze Blase, also Fruchthöhle. Wie gesagt bei meinen drei Zwergen konnte man auch erst 5+ solch eine blase entdecken und jetzt schon so früh. Deswegen scheint es mir alles so seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.