Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby0814, 32. SSW am 17.06.2014, 22:23 Uhr

ich brauche dringend euren rat!!!

Guten abend ihr lieben
Ich habe ein sehr großes problem.
Und ich bin über jede Antwort mehr als dankbar.

Ich komm mal auf den Punkt unzwar wurde meine Schwangerschaft am 13.12.2013 festgestellt.
Das Alter bzw Schwangerschaftswoche und letzte Periode musste errechnet werden das ich sehr unregelmäßig meine Periode hatte und ich es mit den zykluskalendern nicht wirklich ernst genommen habe. Und ich bereue es zu tiefst. Das wird sich aufjedenfall ändern nach der Geburt.
Letzte Periode War am 8.11.2013 und am 13.12. War ich schon in der 5.ssw

So jetzt kommt das eigentliche Problem. Ich bin erst seit Mitte / Ende Oktober wieder mit meinem freund zusammen. Im September hatte ich was mit einem anderen. (Hab die Pille genommen aber unregelmäßig) 4wochen nach dem GV mit dem anderen hab ich ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. War der testen eindeutig oder hätte ich noch warten sollen?
Ist es sehr wahrscheinlich das der andere auch der Vater sein könnte?

Ich habe schon den Zeugungstermin im Internet berechnet aber ich weiß nicht genau ob man dem glauben kann und ob es auch stimmt.

Ich hab wirklich sehr grosse angst das nicht mein freund der Vater ist sondern der one night stand. Ich kann nicht mehr schlafen weil mir das nicht aus dem Kopf geht.

Ich weiß das ist meine eigene Schuld und bereue auch meine schusseligkeit.

Ich freue mich über jede Antwort die mich weiter bringt und über jede andere auch.

Liebe grüße
Baby0814

 
12 Antworten:

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von swiss-mom am 17.06.2014, 22:31 Uhr

Wenn du erst seit Anfang November, bzw. ja eigentlich Mitte November schwanger bist kann der andere vom September unmöglich der Erzeuger sein.

Also ween du am 18.11. Deine Periode hattest ist das Kind ungefähr aanfang Dezember entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von mf4 am 17.06.2014, 22:35 Uhr

Schwanger wird man ja nicht, weil man den Regelkalender schusselig schreibt. ONS ohne Verhütung ist das Problem.
Rechnerisch kann das Baby nicht vom September sein aber genaues kann dir erst ein Vaterschaftstest sagen, wenn das Kind da ist.
Ich nehme an dein Freund weiß, woran er ist und ihr werdet doch sicher mal drüber gesprochen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von angi159 am 17.06.2014, 22:36 Uhr

Häh? Du hattest im September was mit nem anderen und im November deine Periode, meist ein ziemlich sicheres Zeichen, dass man nicht schwanger ist, und im Dezember bist du in der 5. Woche schwanger... Wie soll denn das gehen, dass der Typ der Vater ist??? Überleg doch mal, 13.12. minus 5 Wochen (bzw 3). Das Kind kann definitiv nicht vor November entstanden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von baby0814 am 17.06.2014, 22:37 Uhr

Die letzte Menstruation wurde ja von der Ärztin berechnet.

Der GV mit dem anderen Typen kann auch schon Anfang Oktober gewesen sein ich weiß es nicht mehr tenau.

Und im Dezember War ich ja schon in der 5.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von angi159 am 17.06.2014, 22:51 Uhr

Denk doch bitte mal nach. 13. Dezember, 5 Wochen zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.06.2014, 22:57 Uhr

du stehst vor lauter Aufregung echt Auf dem Schlauch was :-D also ich würde sagen es ist sehr eindeutig. wenn du in der 5.ssw bist, dann ist die befruchtung erst 2-3 Wochen her. also wurde das Kind Ende November/ Anfang Dezember gezeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.06.2014, 23:02 Uhr

und mal was zum nachdenken. tu deinem Körper den horror mit den hormonschwankungen nicht an! Der leidet total darunter! Das die Wirkung der Verhütung nicht da ist, ist das eine (aber wofür bezahlt man so viel Geld dann), aber dieses hormonelle hin und herv ist wirklich mehr als ungesund. wenn man zu inkonsequent ist, sollte man es echt lassen anstatt sich derart zu ruinieren. das Zeug ist kein Traubenzucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von baby0814 am 17.06.2014, 23:03 Uhr

Ich bin dicht total durch den wind.
Also kann der andere Typ nicht Vater sein . puh Gott sei dank !!!

Danke euch für die schnellen Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von baby0814 am 17.06.2014, 23:05 Uhr

*echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von stupsi76, 33. SSW am 18.06.2014, 7:25 Uhr

Ich bin in etwa so weit wie du, heute 32+6.

Letzte Periode begann am 06.11., Kind wurde am 17.11. gezeugt.

Wenn du Mitte Dezember sicher in der 5. Ssw warst, kann das Kind nur von November sein.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 39. SSW am 18.06.2014, 10:07 Uhr

Dann war die Befruchtung Mitte/Ende November. Mit wem Du 2 Monate vorher Sex hattest, spielt dafür keine Rolle mehr. Deine Sorge hat wohl eher emotionale als realistische Gründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend euren rat!!!

Antwort von tingel, 32. SSW am 18.06.2014, 11:51 Uhr

Ich finde es etwas verwirrend, was du schreibst, aber ich bin auch so weit wie du und mein Kind ist definitiv im November entstanden, soviel dazu. Und die Berrechnung deines Arztes wird schon stimmen, denn das können die ziemlich genau anhand der Größe den Embryos errechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.