Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanielaS, 17. SSW am 12.10.2010, 22:11 Uhr

Ich brauch mal n rat...bin echt verzweifelt

hey ihr...

ahb ja schon manchmal ganz tolle tipps hier von euch bekommen...aber diesmal hab ich was anderes aufm herzen...

ich und mein mann sind uns momentan nur am streiten...
ich weiß nicht, ob das an den hormonen liegt...oder so...!?

aber ich wollte mal wissen was ihr damit so für erfahrungen habt....

und ob ihr evtl. ein paar tipps habt, wie ich, wenn ich merk ich bekomm wieder stimmungsschwankungen, ruhig bleiben kann???

hat einer ne idee, wie ich stress abbauen kann ohne mich zu streiten???hab echt angst um meine beziehung....

danke schonmal...

LG Daniela

 
3 Antworten:

Re: Ich brauch mal n rat...bin echt verzweifelt

Antwort von Babybunny007, 27. SSW am 12.10.2010, 22:39 Uhr

Leider kann ich dir keinen rat geben,den hätte ich auch gerne...ich bin auch nur am rum meckern mal lässt mein freund mich aus toben oder springt voll drauf an...dann streiten wir auch...

ich denke mal du muss mit deinen Mann mal reden und ihn erklären,das du dafür nichts kannst...vllt versteht er das...aber vlt auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal n rat...bin echt verzweifelt

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 23:24 Uhr

Ich weiß Schwangere sind manchmal nicht einfach aber dieses "Ich kann nix dafür, nimm es so hin Schatz" ist auch eine müde Ausrede. Wenn man zum Ende kaum noch laufen kann, Schmerzen hat dann ist der Partner sicher eher einverstanden es auszuhalten aber die ganze SS über... da muss Frau sich eben auch mal zusammen nehmen können.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal n rat...bin echt verzweifelt

Antwort von Julimama09, 34. SSW am 13.10.2010, 7:23 Uhr

Hi,

ja, das ist richtig, man SOLLTE sich zusammennehmen können.
Ich bin aber ebenfalls in jeder Schwangerschaft eine echte Herausforderung für meinen Mann.
@mf4 üble gesundheitliche Probleme kann übrigens nicht nur am Ende der Schwangerschaft haben, sondern in jedem Stadium...

Das wie vielte Kind bekommst du denn? Hast du die Möglichkeit, zwischendurch mal auszuspannen, was für dich zu tun (Sport, Freunde treffen, ausgehen, baden, Wellness, spazieren gehen - was auch immer dir gut tut und dich ausgeglichener macht)?

Mein Tipp sonst wäre, wenn es dir grade besser geht, besonders aufmerksam zu deinem Freund zu sein, vielleicht was Schönes für ihn zu kochen, einen romantischen Abend zu verbringen, ihm zu sagen und zu zeigen, dass du ihn liebst, dass du weißt, dass du anstrengend bist in der Schwangerschaft, und dass das für ihn nicht leicht ist.
Euch gemeinsam auf euer Kind freuen.

Viele Grüße
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.