Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina.x, 5. SSW am 13.01.2014, 18:09 Uhr

Ich brauch mal eure Meinung :-) (mit Bild)

Und zwar war ich heute bei meiner Frauenärztin da ich letzten Freitag positiv getestet habe. Sie hat nen Ultraschall gemacht und da sind 2 Fruchthöhlen zusehen. Ich bin mir aber nicht sicher...meine Frauenärztin hat auch nichts gesagt.
Ich wollte euch bitten mal mein Ultraschallfoto anzusehen und eure Meinung dazu zu sagen. =) Ich bin ziemlich aufgeregt :D in 2 wochen hab ich wieder einen Termin aber das dauert noch sooooo lang... ;( ach ja ich bin erst in der 5. ssw ich weiß nicht ob man da überhaupt eine mehrlingsschwangerschaft sehen kann?

Liebe Grüße
Tina :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich brauch mal eure Meinung :-) (mit Bild)

Antwort von Cindy_18 am 13.01.2014, 18:22 Uhr

Hallo,

Ja ich wuerde auh sagen als Laie es sind zwei Fruchhöhlen und in der oberen kann man finde ich schon ein kleine Embryo sehen.
Gut es kann auch täuschen oder ich mich!:)
Aber herzlichen glueckwunsch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung :-) (mit Bild)

Antwort von christina.x, 5. SSW am 13.01.2014, 18:43 Uhr

Danke :-)
Ich könnt mir in den Hintern beißen das ich meine FÄ heute nicht einfach drauf angesprochen hab, aber in 2 Wochen hab ich ja wieder nen Termin dann werd ich ja sehen ob ich richtig liege...aber die Warterei ist ziemlich nervig :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung :-) (mit Bild)

Antwort von Flora61 am 13.01.2014, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich seh auch zwei.
Vielleicht möchte deine Frauenärztin noch zwei Wochen warten,um eine
konkrete Aussage zu machen.
Es sieht doch sonst alles gut aus,da musst du leider noch ein bissl warten.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung :-) (mit Bild)

Antwort von Max123 am 13.01.2014, 19:15 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Ich kann ebenfalls zwei Fruchhöhlen sehen und wäre genauso verunsichert wie du. Es könnte auch nur ein Schatten sein. So als Laie kann man da nur Vermutungen anstellen. Ich, an deiner Stelle, würde morgen bei der FA anrufen und einfach fragen...schließlich gehe ich davon aus, dass sie für ihre Unterlagen auch ein US- Bild gemacht hat.

Alles Gute und viel Glück, sofern Zwillinge Willkommen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung :-) (mit Bild)

Antwort von Suschi, 10. SSW am 13.01.2014, 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Ich sehe auch zwei Fruchthöhlen, bzw. meine sie zu sehen.
Ich bin übrigens mit Zwillingen schwanger. Sie wachsen aber in einer Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung :-) (mit Bild)

Antwort von christina.x, 5. SSW am 13.01.2014, 20:23 Uhr

Erstmal danke für eure antworten
Ich werde wohl oder übel die 2 wochen abwarten müssen und weiter überlegen :/
Wir würden uns schon freuen wenns 2 wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung :-) (mit Bild)

Antwort von CHAOS_ENGEL am 13.01.2014, 20:46 Uhr

Ja da sind zwei, hätte sie dir aber sagen können. Leider ist es so das viele Schwangerschaften die zu Beginn Mehrlinge sind, dann doch nur noch eins sind. Wer also spät zum ersten US geht weiß es dann halt garnicht.
Ich hab im September Zwillinge bekommen. Und vor fast einem Jahr wegen Blutunge in der SS beim Arzt gelegen. Da hab ich erfahren es sind zwei, kann aber passieren eines geht - wegen der Blutung.
Heute halte ich beide im Arm und bin überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung :-) (mit Bild)

Antwort von meijen am 13.01.2014, 21:21 Uhr

Hey erstmal glückwunsch zum positiven test .ich würde es dir von herzen gönnen wennnes wirklich zwei werden.aber wenn ich dir ein rat geben darf versteif dich nicht auf zwei.bei mir waren es auch zwei die eine fruchthülle war deutlich kleiner als die andere in der größeren schlug bereits das herz da war ich so 6+2 oder so.ich war bei meinem doc aufgrund von leichten blutung da sah man nur eine fruchthülle und mehr nicht sie meinte abwarten.dann war ich fünf tage später im kh weil ich immer wieder leicht blutung hatte im kh schlug dann das herz und das zweite sah die ärzti nicht.ich fragte was ist das da und da meinte sie oh ja sie haben recht.einige tage später bin ich wieder ins kh weil die ärztin mir sagte ich könne wieder kommen wenn ich es bis zum nàchsten termin beim doc nicht aushalte dann könnte sie schauen ob das zweite wächst.das zweite war dann weg.man sieht jetzt immer noch reste davon im bauchraum also flüssigkeit die sich bewegt.ich hatte vom 19.12 bis 12.1 immer mal wieder leichte blutung.der doc im kh meinte es kommt wohl daher das der körper es noch immer nicht richtig abgebaut habe.ich war erst geschockt als es zwei waren und dann habe ich mich total gefreut.ich war sehr sehr traurig als es weg war.ich habe jetzt manchmal noch angst das ich wieder blutung bekomme.mir wurde gesagt das würde ganz oft so sein das zwei anlagen dort sind aber viel abgehen oder dadurch das man erst spät zum us geht es garnicht mitbekommt.verstehe mich bitte nicht falsch aber mich hatte das ganze sehr traurig gemacht.
Vg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.