Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Eule, 27. SSW am 30.04.2011, 11:32 Uhr

Ich bins ....

Hallo ihr lieben, :)


Ich war dann doch noch im kh , aber sie konnten mir nichts genaues sagen.
sie hatten erst im verdacht das der muttemund sich öffnet haben dann us gemacht aber alles dicht, dass waren die worte der ärztin :) gmh seinen gute 5 cm und alles zeitgerecht entwickelt.

sie meinte ich solle mal alles ruhiger angehen und mich das wochenende auf die faule haut legen und mal nichts machen.

nur wenn es schlimmer wird dann solle ich noch mal kommen und sie will mich drin behalten zur beobachtung.

zur zeit ist es etwas besser haben dennoch das gefühl beim laufen und stehe.

danke das ihr mir so weiter geholfen habt.

knutsch euch alle dafür

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.