Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melmac, 29. SSW am 24.08.2006, 15:58 Uhr

ich bin verzweifelt, er hat ne neue

Oh man, ich bin echt am Ende. Sitze auf der Arbeit und muss mich total zusammenreißen, dass ich nicht auf der Stelle losheule.
Nachdem sich der "Vater" und ich uns Anfang Juni trennten, (hab schon mal darüber geschrieben) weil er keine Kinder will, hab ich eben erfahren, dass er ein Verhältnis (oder eher ne Neue) hat. Ich kenne sie sogar. Mir zerreist es gerade mein Herz, und wir hatten heute noch telefoniert... Angeblich lag es ja nicht an mir, sondern daran, dass er mit der Situation nicht zurecht kommt.
Er kommt nachher zu mir, hab ihn angerufen, dass ich mit ihm reden muss. Er weiß bescheid.
Mein Herz schlägt mir gerade im Hals, dass ich fast daran ersticke...

 
7 Antworten:

Re: ich bin verzweifelt, er hat ne neue

Antwort von sonnigen-tag, 23. SSW am 24.08.2006, 16:03 Uhr

Hey *knuddelz*
Warum macht dich das denn so fertig?
Ihr seid doch getrennt???
Und warum willst du mit ihm darüber reden???
Mal ganz ehrlich: wenn ihr getrennt seid,geht es dich EIGENTLICH (und ich schreibe eigentlich groß, weil es nur "kopf-denken" ist) nix an.
Liebst du ihn denn noch???

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verzweifelt, er hat ne neue

Antwort von Sandra78, 6. SSW am 24.08.2006, 16:06 Uhr

Hallo

mensch ( !!!! ), auf solche Männer kannste pfeifen!!! warum rennst du ihm hinterher?
Egal wie sehr man liebt, er will kein Kind und dann ist er in meinen Augen nix wert ( also wenn er der Vater ist? )!
Was soll msn mit so einem. Wofür soll der gut sein?
Da hast du sicher was besseres verdient.
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verzweifelt, er hat ne neue

Antwort von Melmac, 29. SSW am 24.08.2006, 16:07 Uhr

Natürlich, und das weiß er. Und er sagt, er hätte keinen Kopf für andere Frauen, er leidet so unter der Situation... und ich hatte noch Mitleid.

Er war letzte Woche sogar mit zum Geburtsvorbereitungskurs, und will auch bei de Geburt dabei sein... ich hab einfach insgeheim gehofft, dass er sich vielleicht an das Kind gewöhnt, da EsS ja das Problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verzweifelt, er hat ne neue

Antwort von ev letta, 26. SSW am 24.08.2006, 16:47 Uhr

och mensch,

alles alles gute wünsch ich dir..
laß dich nicht unterkriegen, man kann liebe nicht erzwingen. denk positiv das er dich nicht betrogen und belogen hat über Monate/jahre!!

du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich in deine lage versetzen kann!!



*liebknuddel*


Gruß evletta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verzweifelt, er hat ne neue

Antwort von famisa, 22. SSW am 24.08.2006, 17:10 Uhr

Also, wenn Euer Baby das Problem wäre, dann würde er doch nicht mit einer anderen rummachen...

Von wem hast du es denn gehört, dass er eine neue hat? Hat er es dir erzählt oder ist es Information aus 2. oder 3. Hand??

Weißt du, Freundin hin oder her, du solltest dich auf DICH und dein Baby konzentrieren und dich nicht nervlich aufreiben. Damit schadest du letztlich nur deiner Gesundheit und der deines Bauchzwergs.
Wenn er es ehrlich meint, soll er mit dir die SS durchmachen, aber aus Mitleid oder schlechtem Gewissen - bitte verzichte darauf, auch wenn's schwer fällt.

LG Mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verzweifelt, er hat ne neue

Antwort von feenstaub, 17. SSW am 24.08.2006, 18:28 Uhr

ach du meine guete..du tust mir total leid....ich kann mir vorstellen wie du dich fuehlst...!!! trennst dich aber hoffst trotzdem dass ihr wieder zusammenkommt....darfst einfach nur nichts ueberstuerzen waehrend der schmerz noch frisch ist...sonst kannst du nicht mit klaren gedanken mit ihm diskutieren...!!! sonst machst dich nur laecherlich....da ihr ja eigentlich offiziell nicht mehr zusammen seid...sollls dich ja eigentlich auch nichts mehr angehen was dieses "a" treibt....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verzweifelt, er hat ne neue

Antwort von Joyannee, 40. SSW am 24.08.2006, 20:53 Uhr

Hallo Melmac,

also - fassen wir mal zusammen:

Ihr bekommt ein Kind, er will aber kein Kind. Aus diesem Grund habt ihr euch im Juni getrennt - vor 2 Monaten.

Jetzt hat er eine Neue und das verletzt dich.
Nunja - es wurde schon gesagt - es ist seine Sache, die dich eigentlich wirklich nichts angeht. Es ist sein Leben, er kann zusammen sein mit wem auch immer er möchte - so wie es dir freisteht, ebenfalls einen neuen Partner zu suchen und zu finden.

Aber ich verrate dir mal was:
Ich bekomme in wenigen Tagen ein Kind, welches vom Vater ebenfalls nicht gewollt war.
Wir haben ebenfalls eine Trennung hinter uns - ich habe ihm freigestellt, ob er sich um das Kind kümmern will oder nicht.

Naja - was soll ich sagen - nach einer Dürrezeit (in der wir uns beide auch nach anderen umsahen) haben wir uns nun wieder zusammengerauft, ineinander verkeilt und sind wieder das, was man ein "Paar" nennt.

Wie lange die Beziehung halten wird, kann ich nicht sagen. Ich kann dir aber nur sagen, dass Männer gerne in ihrer Angst so reagieren. Nimm es nicht zu persönlich - wenn ihr wieder zusammen kommen sollt, dann wird es passieren.

Aber: Lass ihm die Freiheit, jetzt nochmal die Hörner abzustossen - und stoss sie dir selber, auf welche Art auch immer, nochmal ab. Denn es wird sich alles ändern.

Alles Liebe und viel Glück
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.