Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pilzle, 20. SSW am 18.07.2005, 13:45 Uhr

ich bin total verunsichert...

bin total fertig, weil ich mein Baby immer noch nicht spüre. Andere spüren sogar schon Tritte von außen, aber ich??? NIX! Das macht mich unheimlich fertig, und ich kann kaum bis zur nächsten VU übermorgen warten, weil ich denke unser Kind, da ist was nicht in Ordnung.
Könnt ihr mich beruhigen?? Oder wie war das bei euch???

LG
von der unsicheren Elke

 
4 Antworten:

Re: ich bin total verunsichert...

Antwort von Prinz, 23. SSW am 18.07.2005, 13:49 Uhr

Hallo,

das kann auch mit Deiner Plazenta zusammen hängen. Wenn Du eine Vorderwandplazenta (VW) hast, spürst Du die Tritte erst später, da das Kind nicht "direkt" hinter Deiner Bauchdecke liegt, sondern da noch die Plazenta zwischen ist.

LG, Prinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin total verunsichert...

Antwort von Jesse20, 38. SSW am 18.07.2005, 13:58 Uhr

Ich konnte meinen Großen das erste mal in der 21. Woche spüren, ganz zart bloß und am Anfang wusste ich auch nicht ob das das Baby ist oder einfach nur Verdauungsstörungen :-)

Beim zweiten jetzt war das erste mal in der 18. Woche. Ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich. Es kommt wohl auch drauf an wo die Plazenta liegt hab ich gehört.

liebe Grüße und mach dir keine Sorgen, Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin total verunsichert...

Antwort von fuzzymuff, 32. SSW am 18.07.2005, 13:59 Uhr

Hab meine Kleine auch erst in der 22 Woche gespührt. Von aussen dann in der 25ten. Mach dir mal keine Sorgen bald isses bei dir bestimmt auch so weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin total verunsichert...

Antwort von nat-nat, 10. SSW am 18.07.2005, 14:19 Uhr

ich hab meine erste Tochter auch erst in der 23. oder 24 SSw gespürt. Hab auch die ganze Zeit drauf gewartet, wie du. BAer mach dir keine Sorgen es ist schon alles inordnung und du merkst deinen kleinen Krümel bestimmt bald.

Liebe Grüsse
Nat-Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.