Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy am 26.10.2008, 22:02 Uhr

Ich bin total überrumpelt!!

Hallo ihr Lieben, ich war eigentlich bisher im "Noch ein Baby bitte"-Forum, weil ich dort so gerne mithibbeln wollte, aber das konnte ich nicht so richtig. Habe seit 4 Monaten keine Periode gehabt und habe so dringend darauf gewartet, weil ich auch noch eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe und damit das schwanger werden wohl besonders schwerfallen soll. Nun hatte ich aber seit einigen Tagen juckende Brustwarzen und habe am Mittwoch wegen einer wenig dramatischen Sache die ganze Nacht geheult. Habe also heute einen Test gemacht und der war positiv!! Der Strich war noch etwas blass, aber er ist eindeutig da! Ich weiß noch gar nicht, wie ich darüber denken soll! Klar freu ich mich, aber irgendwie fühl ich mich so, als hätte ich planlos an der Straße gestanden, als plötzlich der Juli(?)-Bus hielt und ich reingeschubst wurde! Weiß nichtmal ET oder sonstiges, weil ich meine letzte Periode im Juli hatte, so dass ich gar keinen Anhaltspunkt habe... Bin wirklich noch etwas durch den Wind.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin total überrumpelt!!

Antwort von Cassie, 16. SSW am 26.10.2008, 22:07 Uhr

*hihi* Irgendwie ist das doch wirklich süüüüß

Herzlichen Glückwunsch!!

Bin dann mal gespannt, wie weit du schon bist. Meld dich, wenn du beim FA gewesen bist, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total überrumpelt!!

Antwort von Leo engel am 26.10.2008, 22:29 Uhr

Glückwunsch!

Das ist doch eine schöne Überraschung!

Eine Bekannte von mir versuchte 11Jahre schwanger zu werden. Als ich meine Tochter bekam, wollte sie endlich in eine KiWu-Klinik. Sie ging dann zu ihrem FA wegen Unterlagen und der stellte dann eine Schwangerschaft fest. Daran hatte sie nicht mehr geglaubt und das kleine Wunder ist nun schon 2 1/2Jahre alt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von bloomy am 26.10.2008, 22:43 Uhr

Werde morgen gleich mal beim FA anrufen. Habe für den 3. 11. einen Termin, weil ich mal untersuchen lassen wollte, warum meine Mens nicht kommt ;-) Werd mal fragen, ob man den ein paar Tage vorziehen kann und mich auf jeden Fall melden, wenn ich da war! LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total überrumpelt!!

Antwort von nella, 29. SSW am 27.10.2008, 9:59 Uhr

Hört sich doch toll an! Herzlichen Glückwunsch! Meine Daumen sind gedrückt, dass alles so ist wie es sein soll.
Wenn die Linie zart war, dann bist du wohl recht frisch ss.

LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.