Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 12. SSW am 19.01.2010, 15:01 Uhr

Ich bin sooooooo erkältet =( Was nun?

Ooohhh ich muss einfach jammern. Obwohl ich die letzten Tage wegen Bettruhe das Haus nicht verlassen hatte, bin ich sowas von erkältet. Alles ist verschleimt, ich bin nur am husten und niesen.

Was darf ich denn nehmen, bzw. was kann ich machen? Gestern hatte ich schon so nen Druck auf dem Ohr das ich Angst hatte ich krieg mal wieder ne Mittelohrentzündung. Aber das hab ich nu nimmer. Nur diesen ätzenden Schleim. Ich hab noch nie inhaliert, weil ich Asthma hab und wegen der Feuchtigkeit sofort nen Anfall bekommen hab. Was habe ich da für Alternativen?

lg Angel

 
2 Antworten:

Re: Ich bin sooooooo erkältet =( Was nun?

Antwort von Shamay89, 10. SSW am 19.01.2010, 16:49 Uhr

Bin heute auch noch den letzten Tag krankgeschrieben, weil ich so erkältet war und Fieber hatte.
Mein Hausarzt hat mir Schüsslersalze verschrieben die Nr 2, 3, 5 und 8.
Kann man bedenkenlos nehmen, aber ich hab zur Sicherheit trotzdem nochmal bei der FÄ nachgefragt. Die sagt auch die sind okay.
Ansonsten hilft Zwiebel. Ich hab noch nie so viel Zwiebel verbraucht wie in den letzten Tagen. Kannst du mit Wasser übergiesen, zwei Std stehen lassen und dann mit dem Sud immer wieder gurgeln oder auch trinken, aber ich hab´s nicht runter bekommen.
Falls du Halsweh hast oder geschwollene Lymphknoten Zwiebel in der Pfanne mit !!!Oliven!!!öl glasig aber nicht braun braten und mit einem Geschirrtuch für eine Std um den Hals wickeln.
Meerwassernasenspray und/oder Meerwassernasendusche mehrmals täglich.
Salbeitee.

Mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht ein.
Wünsch dir Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo erkältet =( Was nun?

Antwort von SusannundMax1982, 29. SSW am 20.01.2010, 20:26 Uhr

Also ich bin auch seit Montag total erkältet

ich habe mir in der Apo
EMSER Nasenspray
und
Aspecton Eukaps kapseln

das ist alles Pflanzlich und man kann es bedenkenlos in der ss nehmen. Mir geht es seit dem auch schon besser


Erkundige dich einfach mal in der APO

Gute Besserung



LG Susann 28+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.