Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami5, 31+4. SSW am 30.03.2007, 18:21 Uhr

ich bin soooo deprimiiiiiiiieirt..... :( (geht ums essen)

und zwar habe ich seid der schwangerschaft GYROS zu meiner leib und magenspeise erklärt. UND NUN DAS SCHLIMME
der lieferservice der mir das immer geliefert hat der existiert wohl nicht mehr......????? seid tagen versuche ich da anzurufen und mir mein GYROS zu bestellen aber da geht kein mensch ran..... WARUM NUR???? ich will GYROS essen....
das ist der einzigste bestellservice wo der GYROS so verboten lecker schmeckt.
total lecker sag ich euch. gaaaaaaanz zartes fleisch, total lecker gewürzt und die pommes dazu sind eine wahre pracht... total schmackhaft *alle finger abschleck*sabber*
hab schon woanders gyros bestellt aber das hat mich total gefrustet. das war super eklisch. das fleisch war total zäh. und von würze gar nicht zu sprechen. WAS SOLL ICH NUR TUUUUN?

 
4 Antworten:

Re: ich bin soooo deprimiiiiiiiieirt..... :( (geht ums essen

Antwort von Anne84, 33. SSW am 30.03.2007, 18:23 Uhr

Selber machen? Adresse raussuchen und hinfahren? *smile*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soooo deprimiiiiiiiieirt..... :( (geht ums essen)

Antwort von doreen_fynn, 28. SSW am 30.03.2007, 18:26 Uhr

schick deinen mann hin, soll der mal schauen, ob die noch existieren bzw. dir was mitbringen oder nen anderen guten finden ...

mein mann muss auch immer quer durch leipzig fahren bis zu meinem lieblingschinesen - hat er nun davon ... ich mach die ss, da muss er schon für was zu essen sorgen - aufgabenteilung!!!

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soooo deprimiiiiiiiieirt..... :( (geht ums essen)

Antwort von marny, 20+2. SSW am 30.03.2007, 18:28 Uhr

OOOOOOOHHHH NEIN!!! Panik!!! Das kann ich voll verstehn. Schande, wir hatten so einen Lieblingsladen der Curry Wurst gemacht hat.... auch weg!!! Mussten wir uns nen neuen suchen. Aber ich sag Dir keine hats geschafft.....

Ich leide mit Dir
marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soooo deprimiiiiiiiieirt..... :( (geht ums essen

Antwort von sly, 17. SSW am 30.03.2007, 20:10 Uhr

ich fühle mit dir, wir hatten hier nen Döner Chinese der war unschlagbar, billig, aber der beste der Stadt, mir läufts Wasser im mund zam wenn ich nur dran denke.
und nun?
ZU
ZU
ZU, egal wann man hingeht.*HEUL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.