Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 24. SSW am 23.06.2005, 14:26 Uhr

ich bin sooo glücklich....

ich hab soo lange nach jemandem gesucht der 3d ultraschall macht, doch in der nähe gab es einfach niemanden... jetzt hab ich an ein spital in österreich geschreiben, und als ich mit dem arzt telefoniert hat, meinte er dass er mich morgen gleich anruft um mir einen termin zu geben für übernächste woche... :) und dass alles ist sogar gratis!!!!! ;) ich bin sooo glücklich, die lange suche hat sich wirklich gelohnt!!! :)

 
3 Antworten:

Re: ich bin sooo glücklich....

Antwort von Mami_01, 30+4. SSW am 23.06.2005, 14:35 Uhr

Das freut mich richtig für dich..

Hey siehste hoffnung nicht aufgeben lohnt sich doch hmm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo glücklich....

Antwort von lavilja, 24. SSW am 23.06.2005, 14:41 Uhr

und wie... ;) jetzt müssens nur noch schön werden! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo glücklich....

Antwort von Annelie15, 32. SSW am 23.06.2005, 15:45 Uhr

Ich weiss jetzt ja nicht genau wo du herkommst aber hier in Engen gibt es auch einen Arzt der 3D Ulltraschall macht zwar für 15,-€ aber das auch auf CD !Dr.Krügelstein !

Schön ist das auf jeden Fall ! Ich war schon 2x in der 22.Woche und in der 31.Woche interessant war es beide male aber beim letzten mal natürlich am besten da das Baby so aussah als wäre alles schon vollkommen ! Mein Nachkömmling hat dann sogar in die "Kamera" gelacht !!!!

Viel Spass dann beim Ultraschall und gutes gelingen noch !!!

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.