Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby, 19. SSW am 09.09.2006, 12:17 Uhr

ich bin soo alleine !!

Hallo
Ich bin seit ich Schwanger bin echt voll auf mich allien gestellt , ich komme eigendlich aus Bonn bin aber vor sieben Jahren zu meinem Freund nach Oberhausen gezogen , deswegen habe ich hier so gut wie keinen außer meinen Freund , aber er hilft mir im moment überhaupt nicht , ich mache alles alleine ,muss alleine kaufen,gehe dann zweimal weil es mir sonst zu schwer ist !! und wenn ich ihm sage er möchte etwas helfen kommt er mit dem spruch du bist schwanger und nicht krank !! echt ich weiß nicht mehr weiter fühle mich richtig alleine deswegen ! Sorry musste das mal Los werden !
LG Yvy

 
9 Antworten:

Re: ich bin soo alleine !!

Antwort von flöckchen29, 16. SSW am 09.09.2006, 12:26 Uhr

Das mit dem Umzug ist natürlich blöd...dass du jetzt gar niemanden kennst...aber durch nen Geburtsvorbereitungskurs müsstest du eigentlich andere werdende Mütter kennenlernen...

Das mit dem einkaufen kann ich nicht so ganz nachvollziehen...das geht doch in der 19.SSW echt noch gut...ich muss auch ohne Mann und mit 2 Kleinkindern und schwanger einkaufen gehen...aber das ist doch kein Problem...du bist eben wirklich "nur" schwanger (auch wenn man da mal seine Wehwechen hat)...

Drück die Daumen,dass du bald Kontakte knüpfen kannst udn Freunde fondest...

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo alleine !!

Antwort von kekspudding81, 33. SSW am 09.09.2006, 12:31 Uhr

Hallo, sag mal, bist Du sicher, dass Du mit so einem Kerl zusammenziehen willst?? Der hilft Dir doch eh nicht...
Ist zwar scheisse, aber ich bin mit meinen beiden Mäusen (3 und 1 Jahr) auch allein und nächsten Monat kommt das 3te Krümelchen!
Wenigstens muss ich mir da keine doofen Sprüche anhören und kann tun und lassen, was ich für richtig halte!
Wohne übrigens in Mülheim (also nur um die Ecke) und suche auch eine größere Wohnung - also, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt und Du mal quatschen magst, dann können wir uns gern treffen!
Bis dahin halt durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, lieben Gruß,
Nikola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo alleine !!

Antwort von maubaby , 19. SSW am 09.09.2006, 12:34 Uhr

Ja danke werde mal auf den angebot zurück kommen !! das mit der wohnungsuche ist es nicht leicht gebe aber nicht auf !!

natürlich ist es noch einfach jetzt kaufen zu gehen , ich habe aber eh schon probleme mit meiner plazenta deswegen soll und darf ich eigendlich nicht mehr schwer heben !!

Lg Yvy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo alleine !!

Antwort von carmen75, 38. SSW am 09.09.2006, 12:50 Uhr

Hallo Frau Nachbarin!

Bin aus Bottrop, also ganz in Deiner Nähe!
Ist natürlich eine doofe Situation für Dich!
Auch wenn Schwangerschaft keine Krankheit ist, schwer tragen und heben solltest Du nicht mehr! Das sollte mal jemand Deinem Freund klar machen!
Vielleicht kannd as Dein Arzt machen, wenn Dein Freund mal dabei ist!
Ansonsten ist das kein feiner Charakterzug von Deinem Freund!
Ob Du nun Probleme hast mit der Plazenta oder nicht! Ich finde sein Verhalten nicht ok!
Aber vielleicht hat er auch einfach nur Angst vor der ganzen Veränderung, die auf Euch zukommt!
Sprich mit ihm!

Gruß
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo alleine !!

Antwort von sandra09, 34. SSW am 09.09.2006, 13:06 Uhr

Hallo Yvi,
mir geht es auch manchmal so wie dir. Mein Freund arbeitet 14 -16 Stunden am Tag, da bleibt nicht mehr viel Zeit für mich. Einmal in der Woche kommt meine Schwester und geht mit mir einkaufen, aber was ich sonst brauche muss ich auch alleine besorgen. Ganz zu Schweigen vom Putzen. Es fällt mir immer schwerer. Selbst die ganzen Babysachen musste ich zum größten Teil alleine kaufen da er keine Zeit hat. Ich hoffe nur, dass er nach der Geburt etwas kürzer treten kann. Im Moment könnte ich jeden Tag nur heulen. Selbst heute an meinem Geburtstag hat er kaum Zeit für mich.

Drück dich mal ganz fest

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo alleine !!

Antwort von Drops1980, 19. SSW am 09.09.2006, 13:14 Uhr

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich bin aber auch viel alleine da mein Mann auch arbeiten geht und Sport treibt
ich hatte es ihm eine letzte Saison erlaubt er tritt dann kürzer wenn das Baby da ist. Aber ich darf nicht meht arbeiten gehen bin freigestellt und hatte einen Autounfall vor 3 wochen und habe jetzt langsam erst wieder die erlaubnis mich meht zubewegen ein Tag kann ganz schön lang sein.

An maubaby sag mal deinen Partner das man in der Schwangerschaft nicht schwer heben darf sobald ich wussste das ich schanger bin trägt mein mann die schweren Sachen ich gehe zwar einkaufen aber die schweren taschen bleiben im Auto bis er nach Hause kommt und sie hochträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo alleine !!

Antwort von Susina, 14. SSW am 09.09.2006, 14:01 Uhr

Mann reagiert manchmal komisch, wenn Frau nicht so funktioniert wie sonst. Lass ihn mal spinnen und sprich klare Worte...du machst was du kannst und mehr nicht!!!
Ich bin nach Langenfeld zugezogen aus Frankfurt. Seid mein 1. Kind da ist, geh ich zu allen möglichen Gruppen...Sport, Spielgruppe, Stillgruppe...das Angebot ist groß. Und da habe ich schon viele nette Frauen getroffen. Zur Stillgruppe kommen auch oft schon Schwangere und werden da sehr nett aufgenommen. Sicher gibts da in Oberhausen auch einiges.
Ich wünsch dir alles Gute
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!!!!

Antwort von maubaby am 09.09.2006, 15:51 Uhr

Vielen Dank für den Tollen zusruch von Euch hat richtig gut getan das alle zu lesen !!!

Liebe Grüsse

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo alleine !!

Antwort von Elamamma, 39. SSW am 09.09.2006, 18:47 Uhr

Mensch das tut mir echt leid für dich.
Ich hab 4 Kinder und muss aber auch viel alleine machen.Aber das was dein Typ da abläst.Geht garnicht.Wenns zu schwer ist kauf ich ees auch nicht.Den Rest MUSS mein Mann kaufen!Macht er auch.Ich glaube ein Mütterzentrum wäre ganz gut für dich.Die hönnen einem auch Adressen geben, wo man Hilfe bekommt, wenn man es alleine nicht schafft.bei uns in der Stadt gibt es ein Zentrum das: Frauen helfen Frauen heißt.Ich kann mir vorstellen wie alleine du dich fühlen musst.Aber bedenke, du bist nicht allein.Dein Wurmi ist imer bei dir und tu nur das was du schaffen kannst!!!Und wenn du dich auslassen willst komm hierher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.