Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 12. SSW am 06.08.2008, 13:03 Uhr

Ich bin so unruhig.... Vorrsicht Jammerposting

Ich bin seit ich weiss das ich Schwanger bin immer so unruhig. Wird alles gut gehen, gehts dem Bauchwichtel gut, ist er gesund. Das kenne ich von meienr ersten Schwangerschaft nicht. Heute bin ich in der 12+3 ssw.Ich hab dauernd angst das was passiert.Ich hatte und habe gerade viel streß ( erst umzug in ein Haus und meinDady ist erste ende Mai verstorben(selbstmord hab berichtet)
HEute habe ich um 18.30 Uhr einen FA Termin zur Nackenfalten messung, da seh ich meinen Wichtel endliche wieder aber ich hab voll Angst das was net stimmt. Bin scho ganz kiree. Das ich heute scho den ganzen tag mit dem Magen probleme hab.


Naja sorry für´s Jammern.

LG Mone mit Amy und Bauchwichtel

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so unruhig.... Vorrsicht Jammerposting

Antwort von minimal, 19. SSW am 06.08.2008, 13:07 Uhr

Hallo Mone,

du bist mit diesem Gefühl nicht alleine. Habe heute morgen auch einen Jammerthread im Januarforum aufgemacht. Ich mache mir unnötige Sorgen. Zumindest wenn icha uf meinen Kopf höre. Aber mein Herz hat da eine andere Meinung zu.
Oft mache ich mir Sorgen, das meinem Zwerg etwas passiert ist, das er/sie nicht gesund ist und so weiter. Und das, wo doch bei jeder Untersuchung alles in Ordnung ist.

Glaube mir ich kann dich so gut verstehen. Nur leider kann ich dir keinen Tipp geben, wie man aus diesem Teufelskreislauf raus kommt. Ich versuche es selber gerade.

Aber vielleicht tröstet es dich ja zu wissen, das du nicht alleine bist.

LG

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so unruhig.... Vorrsicht Jammerposting

Antwort von flowerchild, 40. SSW am 06.08.2008, 13:12 Uhr

es wird schon alles in ordnung sein, jammern tut gut, mache ich auch mal hin und wieder aber nun auf, es kann nur besser werden
gruß silke (ET-4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so unruhig.... Vorrsicht Jammerposting

Antwort von fuchs16, 23. SSW am 06.08.2008, 13:48 Uhr



Mach Dir nicht so viele Sorgen, das wird schon alles gutgehen!!!

Wisst Ihr, warum wir uns immer so viele Sorgen machen? Wegen dieser Höllenmaschine Internet: ist ja toll, dass man im www so viele Informationen bekommt und sich austauschen kann, gleichzeitig ist es echt ein Fluch weil man sich dadurch nur selber beunruhigt wenn man liest was so alles passieren KANN. Die Frauen früher haben sich über viele Dinge gar keine Gedanken gemacht weil sie davon gar nichts wussten...

Das Internet: Segen und Fluch zugleich!
(sagt eine bekennende Internet-süchtige )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich

Antwort von Nettimama, 13. SSW am 06.08.2008, 20:09 Uhr

Hallo!Mir ging es auch so beim Zweiten.Beim ersten habe ich alles so selbstverstaendlich genommen und als das Baby dann auf meinem Bauch lag so wunderschoen und perfekt,da wurde mir klar was mein Koerper da fuer ein Wunder vollbracht hat und wie unglaublich es ist,das alles dran ist und gutgegangen ist.
Beim zweiten war mir das dann bewusster und ich habe viel mehr in mich hineingehorcht.Beim Dritten jetzt genauso,man wird immer aengstlicher und zaghafter.
wir sollten auf unsere Koerper vertrauen und auf die natur,es wird wieder alles prima laufen und wir sind stark!!
Gruss,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.