Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catia212, 14. SSW am 05.05.2011, 11:24 Uhr

Ich bin so reizbar!!!!!!!!!!

Es ist schon ziemlich unglaublich, wie reizbar ich in der letzten Zeit bin. Mir geht so vieles auf die Nerven und wenn etwas nicht läuft wie es soll könnte ich Explodieren. Wenn ich dann in Ruhe komme und darüber nachdenke könnte ich mir selbst in den Hintern treten und fange an zu heulen wie eine Blöde. Gerade wenn ich meine Kids angeschnauzt habe, die sehen mich immer an als wäre ich verrückt. Im ersten Moment Motzen und im zweiten heulen. Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so reizbar!!!!!!!!!!

Antwort von katjahh am 05.05.2011, 11:30 Uhr

moin moin,
ja das kenne ich,ich war in meiner 1. SS auch reizbar ohne ende habe jeden angeschnautzt der mir über den weg lief,aber am meisten hat es damals meine mutter ab bekommen.die konnte sehr gut damit umgehen und hat von anfang an gesagt so wie du bist wird es bestimmt ein mädchen.und es ist ein mädchen geworden...das sind deine hormone die spielen einen streich..geht aber wieder vorbei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so reizbar!!!!!!!!!!

Antwort von catia212, 14. SSW am 05.05.2011, 11:40 Uhr

Na dann kann ich ja hoffen, das ein Mädchen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so reizbar!!!!!!!!!!

Antwort von sommersonnenkind, 7. SSW am 05.05.2011, 11:58 Uhr

Hui,ich bin zur Zeit auch extrem geladen.
Gestern hab ich die Telefonistin ein Versandapo rungemacht,weil die es nicht auf die Reihe bekommen,eine Bestellung die per Lastschrift abgewickelt wurde auch so zu handhaben.
Das war aber nicht das erste Mal-ich hab da jetzt schon dreimal angerufen und jetzt bin ich explodiert,weil die Dame mir weismachen wollte,dass keine Bankdaten hinterlegt sind,dabei hab ich bei der letzten Bestellung extra darauf geachtet,dass sie angegeben sind. *grrrr*
Im Nachinein tat sie mir leid,weil sie ja eigentlich nix dafür kann.
Dir geht´s also nicht alleine so. Ich komm mir vor wie kurz vor der Mens,da war ich auch immer leicht entzündlich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.