Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196, --. SSW am 13.07.2011, 20:15 Uhr

Ich bin so eine stolze Mama :) !

Huhu ihr Lieben

Da ich jetzt gerade etwas Zeit habe, wollte ich dem einen oder anderen der mich vielleicht noch kennt sagen das ich schon seit 2 Monaten eine super stolze Mami bin. Mein kleiner ist am 13.05 per Not-KS zur Welt gekommen ( leider ), hätte lieber eine normale Geburt gehabt.
Aber eigentlich ist das jetzt auch egal, hauptsache mein Sohn ist gesund und munter

Ich muss zugeben, dass ich es schon ein bisschen "vermisse" hier mit als schwangere zu schreiben aber ich hoffe trotzdem das ich als Mami hier auch ab und zu meinen Senf dazu geben darf.
Mir hat es hier immer sehr gut gefallen, hab mich immer super wohl gefühl und habe ganz viele liebe antworten auf meine Fragen oder Probleme bekommen. Das fande ich wirklich prima

So zum schluss hänge ich noch ein Bildchen von meinem Sohnemann dran.

Ganz liebe Grüße und einen schönen abend wünscht Maria mit Jayden-Eli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich bin so eine stolze Mama :) !

Antwort von Baby2411 am 13.07.2011, 20:38 Uhr

wie süß! echt zum knuddeln!
herzlichen glückwunsch!

ps: ich bin auch nicht mehr schwanger und treibe mich hier rum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so eine stolze Mama :) !

Antwort von marielchen, 15. SSW am 14.07.2011, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Was für super süßer Fratz!!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

an die Schon-Mamas... 2. Kinderzimmer?

Hi, wie habt Ihr vor es zu machen? Meine Große ist 3 Jahre alt, wenn Klaus-Bärbel auf die Welt kommt. Klar erstmal kommt Klaus-Bärbel mit ins Schlafzimmer. Wir hätten auch noch ein Arbeits- / Gästezimmer. Aber überlegen jetzt, ob wir nicht die beiden Kinder erstmal ...

von marielchen, 14. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung ... werd doch ne Juni-Mama :P

Also liege seit gestern im KH, und hab die 1. Tablette bekommen, eben die 2. ( weil die Kleine in den letzten 2 Wochen nicht mehr zugenommen hat. Sie wiegt nur 2700 g - 3000 g und ist glaub ich nur 50 cm - 51 cm groß, aber ihr geht's gut ! ) Werde euch auf dem laufenden ...

von MahalKita, 39. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

femibion 2 und MamAlete stillsaft

Hallo ihr lieben, ich nehme seit Anfang der ss Femibion ein.Jetzt habe ich mir drei Flaschen Stillsaft geholt,die unter anderem auch Folsäure enthält.Aber ich wollte die mal probieren,weil ich im Moment ausser wasser nichts trinken kann und davon auch nicht mehr als 1 liter ...

von yasemin, 15. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon Mamas und wintererprobten Hartanfahrerinnen

hallo zusammen..ich bekomme im oktober meinen zwerg und möchte mir gerne einen hartan racer s kaufen.. so nun zu meinen fragen: - ist der schneetauglich? Wohne aufm dorf und er soll ja recht robust sein.. - sollte ich lieber eine schale nehmen oder reicht die ...

von Addylie 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Mama 2011

Hallo, da ein paar Mamis ebenfalls bei Facebook sind habe ich auf meinem Profil eine Gruppe gegründet für die Mamis 2011. Das man auch nach der Schwangerschaft in Kontakt bleiben kann..denn irgendwann kommen ja die Dezembermamis 2012 und wohin dann mit uns??? Also wer Lust ...

von Zauberfee, 8. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Mamas ab 35

Guten Morgen! Ich bin 35 Jahre alt und mit meinem 2. Kind schwanger. Ich möchte gerne mal von Euch wissen, ob Ihr aufgrund Eures Alters die Nackenfaltenmessung habt machen lassen oder ob Ihr darauf verzichtet habt? Ich quäle mich gerade mit der Frage rum, wobei mein ...

von Martinsheim, 11. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe neuwertige H&M Mama Hose schwarz Gr. 42/44 elegant/sportlich

habe eine schöne H&M Mama Hose für Schwangere anzubieten, mir passt sie leider nicht. Gr. 44 steht drin, fällt aber für meine Begriffe knapp aus, bitte die Maße beachten: Bundweite (also der tief sitzende Bund) 103 cm, Innenbeinlänge ca. 81 cm, etwas stretchig, sehr bequem. ...

von HighHeelDiva, 13. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Sie kann dort eine Reise gewinnen, die Sie gerne Ihren Eltern als dankeschön geben würde, da sie imer auf Ihre Tochter aufpassen. Sie ist alleinerziehend und geht arbeiten und braucht deshalb die Unterstützung Ihrer Eltern. Und nun Eure. Es wäre sehr sehr lieb von ...

von Dinchen16012009 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

eine fieber frage an die schon mamas

hallo meine tochter 20 monate hatte jetzt 5 tage lang fieber ab dem 5 tag hat sie antibiotikum bekommen. da war die temperatur wieder bei 36.8 gestern hatte sie das letzte mal den saft bekommen der arzt sagte nicht länger als 4 tage geben und heute hat sie den ganzen ...

von wunschbaby2011 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Schöner & ungetragener Umstandswintermantel von Mama-Licious

Wer hat Interesse daran? Ich hab ihn im November 2009 gekauft, als ich ss war. Da ich noch eine andere Umstandsjacke hatte, habe ich diesen Mantel nie getragen. Er ist Gr. 38/40, NP waren damals 80€. Ich würde ihn für VHB 40€ zzgl. Versand verkaufen. Bei Interesse PN ...

von Pfefferblume 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.