Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara1983, 15+4. SSW am 04.07.2007, 21:54 Uhr

Ich bin so eine Heulsuse...

...

Das gibt es doch nicht, ich bin nur am rum heulen.
Ich kann keinen Film mehr schauen, sobald da was trauriges oder schönes läuft fange ich das fletchen an.
Ich träume immer so schlecht und wache auf und muß heulen.

Hilllfffeee das nimmt mir immer die Luft...

Wann ist das vorbei?

lg Nancy

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so eine Heulsuse...

Antwort von kiki-oliver, nix mehr seit 26.06. SS am 04.07.2007, 22:11 Uhr

Hallo Nancy,

ich denke es kommt darauf an, wie "nah am Wasser" du vorher gebaut warst. Ich litt die ganze SS darunter und jetzt eine Woche nach der Entbindung ist es noch schlimmer, da sich die Hormone erst wieder einpendeln müssen. Aber in der Zeit von der 20 - 37 SSW ließ es spürbar nach. Drücke dir die Daumen das es dir nicht so ergeht. Und eine schöne Restkugelzeit.

LG Kiki mit little Cedric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so eine Heulsuse...

Antwort von Chiara1983, 15+4. SSW am 04.07.2007, 22:21 Uhr

Hi

Danke, ich glaube das ich Tage lang vor Glück weine wenn der Zwerg erstmal da ist.
Ich kann glaub ich sagen, das ich davor zwar auch aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hab und mir alles nah ging aber rum geheult, hab ich nicht so.

Man Man Man... Und die Schlaflosen Nächte und der Mist den man träumt...

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so eine Heulsuse...

Antwort von sosilka, 13. SSW am 05.07.2007, 8:24 Uhr

Ja, das kenne ich auch, seit ich schwanger bin. Bei mir muss es nicht mal traurig sein, es reicht schon, wenn etwas irgendwie schön aussieht und mir kommen schon die Tränen. Oder da kann ich auch nur ein schönes Lied anhören und schon läuft es mir in Bächen runter.
Ich hoffe, das legt sich auch mal wieder, es ist mir langsam ziemlich peinlich...

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.