Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje, nix mehr ss seit dem 24.04.2 am 20.05.2006, 21:04 Uhr

ich bin so SAUER und TRAURIG zugleich - HORMONE??

ich weiss nicht ob ich , traurig oder einfach nur sauer bin
da sitzen wir heute morgen gemütlich beim frühstück, ich blätter die zeitung durch und schwups, hab ich keinen hunger mehr.
da steht doch haar genau die geburtsanzeige die ich in mühevoller arbeit für elisa zusammengepuzzelt habe, mit einem anderen namen in der zeitung.

unsere anzeige stand letzte woche samstag in der zeitung, am dienstag bekamen wir einem anruf von der zeitung, dass eine familie unsere anzeige so schön fand und gerne das bild, was ich für die anzeige ausgesucht habe verwenden würde.
mein mann war am telefon und gab sein ok. schön fand ich es nicht, aber es war ok, denn schliesslich ist das bild nicht von mir gemalt wurden, sondern ich hab es mir auch irgendwo rausgesucht.
so und dann heute das!!
mir standen echt die tränen in den augen!!
ich weiss nicht, vielleicht liegt es auch an den hormonen, dass ich so reagiert habe, aber wie einfallslos muss man sein, eine anzeige hundertpro zu kopieren??? sogar die schriftart, auftteilung , der rahmen usw war das selbe!!

wenn ich eine von tausend geburtsanzeigen hätte haben wollen, hätte ich mir gleich etwas aus der mustermappe aussuchen können

habe dann bei der zeitung angerufen und mich beschwert. die dame war sehr nett und hat vorgeschlagen die anzeige zu sperren, dann darf sie so nicht noch mal gedruckt werden.
es wäre wohl ein missverständnis gewesen, dass wir dachten es ginge nur um das bild. na toll!!



nicole, die super traurig ist!!

 
1 Antwort:

Re: ich bin so SAUER und TRAURIG zugleich - HORMONE??

Antwort von ibut, 34. SSW am 20.05.2006, 21:13 Uhr

Hallo :-)

Ich kann Dich so gut verstehen, da macht man sich viel Arbeit und wewig Gedanken und dann so was!
Ich wäre auch stinkwütend und hätte sicher eine Runde geheult.

Aber auf der anderen Seite ist es ein Armutszeugnis für die anderen und ein Zeichen dafür, dass Deine Anzeige wirklich wunderschön gewesen sein muss!

Also Süße, ich drück Dich mal, ich wäre auch sauer, aber die anderen sind blöd, nicht Du :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.