Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hockifantine1, 5-6. SSW am 07.02.2006, 19:47 Uhr

Ich bin schwangeeeer!!!!!!!

Hallo,
nachdem ich heute 3 (!) Tests gemacht habe, die alle positiv waren, steht wohl fest, dass ich schwanger bin! Ich hatte meine Periode zuletzt am 02. Januar, folglich müßte ich wohl so 5./6. SSW sein, richtig?
Wann macht es denn Sinn, zum Gyn zu gehen? Ist es momentan noch zu früh?
LG,
eine aufgeregte Angela

 
8 Antworten:

Re: Ich bin schwangeeeer!!!!!!!

Antwort von LadyIndiana, 36. SSW am 07.02.2006, 19:51 Uhr

Glückwunsch! Wenn ich richtig gerechnet hab, ist dein ET der 9. Oktober (...) und du bist in der 6. Woche....Genauer 6 + 1 ?? Hoffe, das war jetzt korrekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation....

Antwort von Vanessa, ET-6. SSW am 07.02.2006, 19:54 Uhr

..... ich gratuliere dir!!!

ich bin ein paar tage nach den 2 pos. test zum FA gegangen und ich war auch erst ende 5. woche (hat nicht geschadet) hab ich gefreut die ganzen broschüren und den ganzen kram zu bekommen

jetzt hab ich in 6 tagen ET und bin froh das ich meine dicke kugel bald los bin!!! hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwangeeeer!!!!!!!

Antwort von paul2004 am 07.02.2006, 19:56 Uhr

Hey,
freu mich voll für dich!! Ich hatte vor zwei Jahren genau am gleichen Tag Termin. Dein Entbindungstermin müßte demnach am 09.10. sein. Unser Sohn ist am 15.10.2004 geboren!!
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße!!
P.S.: Mit dem Arzttermin würde ich mir noch etwas Zeit lassen. Man kann jetzt eh noch nicht viel sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwangeeeer!!!!!!!

Antwort von mäuse02, 27. SSW am 07.02.2006, 19:56 Uhr

Glückwunsch auch von mir. Du kannst/solltest sofort zum Arzt gehen, um die SS bestätigen zu lassen.
LG Claudia

P.S.: Sehr viel sehen die Ärzte zu diesem Zeitpunkt noch nicht!!! Aber eine Fruchthöhle müsste man schon sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von vonne79, 28. SSW am 07.02.2006, 20:03 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch und alles liebe...vor allem eine schöne kugelzeit ..stimmt zwar der arzt kann jetzt noch net viel sehen,aber ich würd trotzdem hingehen dann haste die 10000%ige bestätigung :-))
lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwangeeeer!!!!!!!

Antwort von Yvilaui, 7+4. SSW am 07.02.2006, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Kannst jetzt schon zum Fa gehen bei mir hat er die Fruchthoele und das Würmchen mit Herzschlag schon gesehen da war ich laut Ultraschall 6+1.

Wünsch dir alles gute.
gruß Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwangeeeer!!!!!!!

Antwort von möndli, 27. SSW am 07.02.2006, 23:02 Uhr

juhuu, herzliche gratulation!!! musste schmunzeln wegen den 3 tests... habe nämlich auch 3 tests von 3 verschiedenen marken gemacht, da ich mein grosses glück nicht glauben konnte! :-)

ich war schon in der 7. woche beim fa, da sah man schon das herz schlagen. war sehr eindrücklich. so hast du auch gewissheit, dass das winzige knirpslein am richtigen plätzchen ist.

alles gute!!!
*simone*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwangeeeer!!!!!!!

Antwort von hockifantine1, 5-6. SSW am 08.02.2006, 8:24 Uhr

Hallo, alle die mir geantwortet haben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe jetzt einen Termin bei meinem Doc für nächsten Mittwoch, eher ging nicht. Naja, dann sieht man vielleicht tatsächlich schon ein bißchen mehr.
Werde jetzt wohl öfter mal hier posten...
LG,
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.