Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nattsvart  am 02.05.2013, 13:46 Uhr

Ich bin raus...

War heute beim Doc...
man hat keinen Herzschlag gesehn... morgen hab ich nen Termin zur Ausschabung... :(
Bin jetzt in Woche 9 ...

Hab die Hoffnung dass es beim nächsten Mal klappt... bei wem wars auch so?

Grüßle
Julia

 
2 Antworten:

Re: Ich bin raus...

Antwort von Nönönö am 02.05.2013, 13:52 Uhr

Bei mir. Genau die gleiche Woche....

Aber bin danach schnell wieder schwanger geworden und alles ist gut.

Ich drücke Dich von Herzen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und gib nicht auf!!!

Alles, alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 02.05.2013, 17:45 Uhr

das tut mir sehr leid!!!!! wünsche dir viel kraft...

vor drei jahren ist mir das auch passiert, ich war auch in der 9 SSW aber der kleine wurm hatte die größe wie in der 7 SSW und das herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. für mich war das wie ein schlag ins gesicht, denn 5 tage zuvor war ich noch beim FA und beim ultraschall konnte man das herz schlagen sehen...der FA hatte sogar ton angemacht sodass ich das herz auch schlagen hören konnte.

ich wünsch dir alles alles gute und das es beim nächsten mal klappt!
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.