Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliam am 03.04.2007, 11:25 Uhr

Ich bin raus

War heute morgen zur VU und hab erfahren / selbst sehen können, das es wieder nicht gut aussieht :/

Es sind 2 (!) Fruchthöhlen , aber nur jeweils ein winziges Pünktchen zu sehen.
Rein rechnerisch ( 8.SSW) müßte da schon wesentlich mehr zu sehen sein, selbst WENN mein Eisprung wesentlich später gewesen sein sollte und selbst WENN Zwillinge meistens hinterherhängen in der uterinen Entwicklung...

Meine Frauenärztin gibt die Hoffnung noch nicht auf und hat nochmal Blut abgenommen zwecks HCG-Kontrolle.

Ich glaube zwar schon an ne Menge Dinge außerhalb unserer Dimension, und ich habe viel vertrauen in meinen Körper..aber da ich medizinisch vorgebildet bin, ist mir leider auch bewußt, das ich hier tatsächlich nur noch auf ein buchstäbliches Wunder hoffen darf!

Ich nehme einfach alles an, wie es kommt und bin jetzt nicht allzu fertig mit der Welt, weil ich bereits 5 Fehlgeburten hatte und relativ "abgestumpft" bin, wenn man das so nennen will.
Außerdem hat es ja "eh " nicht so optimal gepaßt, da ich nächstes Jahr meine Prüfung machen will und Zwillinge hätten unser Leben auch ziemlich verkompliziert...

Euch alles alles Liebe, eine tolle, gesunde und wunderschöne Schwangerschaft mit großartigen kleinen Zwergen !!!

Liebe Grüße
Melle

 
1 Antwort:

Re: Ich bin raus

Antwort von Aurore, 39. SSW am 03.04.2007, 12:23 Uhr

Da ich weiß, dass Worte in so einer Situation nicht viel helfen: Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen! Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.