Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 10. SSW  am 17.06.2013, 9:46 Uhr

Ich bin noch da :-)

Hallöchen
da mich einige gefragt haben ob es mir und meinem Würmchen gut geht, will ich mich mal wieder melden.
Also uns geht es gut. Letzen Dienstag waren wir wieder beim FA. Das Herzchen hat geschlagen und unser Würmchen ist schön gewachsen
Im Grunde ist alles gut aber Sorgen werde ich mir sicher die ganze Schwangerschaft über machen.
Ich selber bin momentan total müde und lustlos. Daher bin ich auch kaum noch hier. Ich könnte den ganzen Tag schlafen
Übergeben muss ich mich auch noch sehr oft. Meistens nachts, morgens und wenn ich Hunger habe. Daher habe ich auch noch nix zugenommen sondern 1 kg abgenommen.
Am 10. Juli habe ich den nächsten Termin und hoffe das dann immer noch alles gut ist.

Ganz liebe Grüße an euch alle
Nadine

 
3 Antworten:

Re: Ich bin noch da :-)

Antwort von seepferdchen 007 am 17.06.2013, 10:31 Uhr

Wird schon werden !!!
gegen die Ss Übelkeit kannst du doch was nehmen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da :-)

Antwort von Wasserratte, 10. SSW am 17.06.2013, 11:03 Uhr

Ja ich hab mir Ingvertropfen geholt da mir von allen möglichen Tabletten in der Apotheke abgeraten wurde.
Die Tropfen kommen aber immer wieder raus und ich bekomme zusätzlich Durchfall davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da :-)

Antwort von Chloe, 15. SSW am 17.06.2013, 14:34 Uhr

Hast du dich nicht mal mit deinem Arzt darüber unterhalten, was du nehmen kannst, wenn du so stark Übelkeit hast und dich oft übergibst?! Ich nehme seit der 6. Woche Medikamente, sonst würde ich es gar nicht schaffen. Auch in den anderen beiden SS habe ich bis zur Geburt durch Medikamente genommen gegen die Übelkeit. Da gibts schon einige Möglichkeiten und es gibt ja auch Zäpfchen, alles andere würde bei mir ja auch wieder rauskommen. Vielleicht redest du da nochmal mit deinem Arzt!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.