Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 15. SSW am 28.06.2010, 22:04 Uhr

Ich bin nicht oft hier, aber wenn, dann eigentlich sehr gern, doch es wird ja...

immer schlimmer finde ich.

Was hier auf jungen Mädchen oder Frauen rumgehackt wird mit der deutschen Sprache und und und, man liest es mittlerweile fast täglich und das hat hier eigentlich nichts zu suchen. Die einen können es eben besser, die anderen nicht, ja und?? Wir sind eigentlich hier um uns auszutauschen und nicht um manche wegen ihrer Rechtschreibung oder sonstwas in den Senkel zu stellen.
Wenn man soooo starke Schmerzen hat und den Computer noch einschaltet, kann man wirklich nichts mehr ganz bei Trost sein, aber was kommt an 4. oer 5. Stelle: Lern erst mal deutsch oder ähnlich.

Also ich kanns bald nicht mehr lesen......

 
5 Antworten:

Re: Ich bin nicht oft hier, aber wenn, dann eigentlich sehr gern, doch es wird ja...

Antwort von kleinResi, 26. SSW am 28.06.2010, 22:12 Uhr

Das sind alle perfekte Menschen, können alles, wissen alles und müssen es auch ständig kund tun. Lass dich nicht ärgern, wenn es ihnen Besserung verschafft andere runter zu machen dann bitte. Wir könne nur als Vorbilder fungieren und lieb sein zu anderen "Mitusern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht oft hier, aber wenn, dann eigentlich sehr gern, doch es wird ja...

Antwort von Meusschen, 30. SSW am 28.06.2010, 22:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht oft hier, aber wenn, dann eigentlich sehr gern, doch es wird ja...

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 28.06.2010, 22:49 Uhr

Also manchmal denke auch ich,das der ein oder andere User sich etwas mehr Mühe beim Posten geben könnte,denn manche Posts sind kaum zu entziffern.
Doch was die schärfsten Kritiker angeht: Wer im Glashaus sitzt,der sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich habe unten etwas dazu gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht oft hier, aber wenn, dann eigentlich sehr gern, doch es wird ja...

Antwort von Babybunny007, 12. SSW am 29.06.2010, 6:01 Uhr

Ich finde es auch dämlich.Jedesmal das gleiche.Man traut sich ehrlich gesagt hier nicht mehr zu schreiben,weil wenn man mal einen fehler rein macht das man der totale buhmann ist.Oder wenn man anderer Meihnung ist..


Nobody is Perfekt


Und das ist auch ganz gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht oft hier, aber wenn, dann eigentlich sehr gern, doch es wird ja...

Antwort von Caya-08 am 29.06.2010, 10:25 Uhr

Das sind wahrscheinlich Mädels, die den Text dann nicht mehr kapieren, wenn er nicht richtig geschrieben ist.
Die tun mir eigentlich noch mehr leid, denn die deutsche Sprache kann man lernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.