Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaJohanna am 08.09.2015, 18:39 Uhr

Ich bin neu

Hallo,

auch ich habe nun zu euch gefunden. Wie man an meinem Nicknamen sehen kann, heiße ich Johanna :-)

Ich bin 32, verheiratet, und wir haben bisher 3 Jungs im Alter von 7, 5 und 2 Jahren . Jetzt ist unser 4. Kind unterwegs. Entbindungstermin ist nächstes Jahr im März, also noch recht lange hin und ein Outing dauert auch noch. Mein Mann wünscht sich sehnlichst einen Jungen, ich fände auch ein Mädchen recht nett, aber ich nehm auch einen Jungen liebend gerne, hab ja schon drei ganz tolle.

Die Namenssuche wird diesmal kompliziert - aber sonst bin ich guter Dinge, denn bis jetzt lief die Schwangerschaft einfach nur unkompliziert und schön.

Viele Grüße, eure Johanna

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.