Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 37. SSW am 25.12.2007, 11:43 Uhr

Ich bin ein Hypochonder!!!

Guten Morgen und frohe Weihnachten Euch allen!

Seit einer Woche plagt mich ein extremer Juckreiz im Scheidenbereich.Ich dachte zuerst an einen Pilz,aber letzten Donnerstag bei der VU konnte der FA.keinen Pilz feststellen.Nun gut!
Ich habe mich dann mal mit Penatencreme und Jogurttampons selbst behandelt.Das brachte alles nichts.Ich juck mich tot.
Heute morgen bin ich ins KH gefahren,um das abklähren zu lassen.Die Hebamme und die Ärztin konnten beide nichts feststellen.Ich glaub'das nicht.Da unten ist alles rot,geschwollen und juckt und brennt.Das bilde ich mir doch nicht ein!!! Die Ärztin hat mir noch 2 Fagiflorzäpfchen mit gegeben,aber wozu,wenn ich doch nichts habe?Was kann das denn sein??

L.G.Winterbaby

 
4 Antworten:

Re: Ich bin ein Hypochonder!!!

Antwort von nawe, 37. SSW am 25.12.2007, 12:02 Uhr

Huhu, bin da mittlerweile leider sehr erfahren. Eins kann ich dazu sagen, lass dir nix einreden und verlass dich auf dein Gefühl.

Weißt was dir hilft?! Viell hast ja schon ein Kind,dann kannst die Multilind Salbe von deinem Kind nehmen,da ist Nystatin drin oder du holst dir Candio Hermal Salbe in der Apotheke. Beides ist mit Nystatin und völlig bedenkenlos.

Lieber Gruß
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Hypochonder!!!

Antwort von nano84, 34. SSW am 25.12.2007, 14:00 Uhr

mir haben tanolact-sitzbäder(aus der apotheke) geholfen

lg nano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Hypochonder!!!

Antwort von knuffelbär am 25.12.2007, 17:26 Uhr

Ich würde mal ein kühles Sitzbad versuchen, vielleicht drückt dein Kind einfach nur auf eine Ader, so dass sich das Blut unten staut (das kann auch Juckreiz auslösen), da könnte ein wenig Kühle sicher nicht schaden, aber nicht übertreiben, sonst hast du gleich eine Blasenentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Hypochonder!!!

Antwort von suki, 18. SSW am 26.12.2007, 14:29 Uhr

vielleicht reagierst du neuerdings auf waschmittel oder weichspühler? ein slip sitzt ja doch eng an. vielleicht probierst du es mal mit schlabbertrainigshose ohne slip. dann reibt auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.