Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 18.06.2010, 14:15 Uhr

ich bekomme gleich das große brechen

hallo,

habe ja vor paar tagen mal nen beitrag geschrieben. bin 6. schwangerschaftswoche und habe heute orangen ausfluss im slip? am toi nix -> sorry :-).
kenne ja gelben und weißen, aber orangenen??? mir neu. es zieht heute auch mächtig im bauch, aber das kenne ich von der ersten schwangerschaft zur genüge.
hattet ihr schon mal solche speziellen farben?

lg

c.

 
2 Antworten:

Re: ich bekomme gleich das große brechen

Antwort von Schnitte78 am 18.06.2010, 14:29 Uhr

organge hatte ich noch nie. Aber ich würde nachgucken lassen beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bekomme gleich das große brechen

Antwort von claudia2406 am 18.06.2010, 14:34 Uhr

würde ich ja machen, aber finde bei uns freitag mal nen frauenarzt. bliebe nur die notfallaufnahme.
weiß nicht, wie ich es gerade richtig mache.

danke

c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.