Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saxonia, 17. SSW am 11.04.2006, 15:29 Uhr

Ich ärger mich grad so!

Bin grad von einem riesen berner sennenhund angesprungen worden genau auf meinenbauch rauf. jetzt mach ich mir riesige sorgen, dass mein süßes krümelchen irgendwie verletzt ist.

kann mich irgendwer beruhigen oder meint ihr, soll ich sicherheitshalber ins lkh fahren (mein FA is grad urlaub) lassen?

ich mach mir grad große sorgen :-(

elisa

 
3 Antworten:

Re: Ich ärger mich grad so!

Antwort von ibut, 28. SSW am 11.04.2006, 15:35 Uhr

Hallo :-)

Da erschreckt man sich ganz schön, gell? Da ich Hundebesitzerin bin, ist mir das in den SS auch schon öfters passiert (allerdings immer nur von Fremdhunden!).

Wenn Dir nichts weh tut und keine Blutung oder ähnliches auftritt, ist sicher alles OK, so schnell passiert nichts. Aber sobald Dir etwas weh tut, ab ins KH.
Ruh Dich heute aus wenn es geht und leg die Füße hoch, wenn alles ruhig bleibt ist sicher nichts passiert.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Saxonia am 11.04.2006, 15:45 Uhr

hallo eva!

ja, ich bin grad ganz durch den wind... ich hab nämlich sowieso schon eine leichte hundephobie. aber gottseidank tut der bauch eh nicht weh!

aber danke eva für die superschnelle antwort! ich hab zwar noch nie so wirklich gepostet, aber lese ziemlich oft im forum und kenn dich natürlich!

du hast immer so tolle antworten und weißt immer so viel, außderdem liegt in deinen antworten immer was beruhigendes, sodass man sich gleich weniger sorgen machen muss!
ich find deine postings echt immer klasse!! ich wünschte, ich könnte mir was von deiner beruhigenden und positiven art abschneiden, dann könnt ich meine SS viel mehr genießen.

ganz liebe kugelgrüße aus österreich,
elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ibut, 28. SSW am 11.04.2006, 16:49 Uhr

Danke für diese lieben Worte :-)

Ganz liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.