Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume682 am 02.04.2006, 20:40 Uhr

ibut

hallo eva


ja das mit meinem freund war echt pures glück er hätte es ja gar nicht mehr geschaft wenn er nicht schon auf den weg gewessen währe....nein bin nicht gerissen oder so und pda habe ich auch nicht gehabt :o) voll stolz drauf bin (grins)
ansonsten geht es uns gut der kleine trinkt mittlerweile gut er bekommt die flasche....jetzt werden ich mit meinem freund noch was essen und dann unsere glück genissen bin schon wieder total krogie...wie geht es dir denn alles bestens mit deinem bauchbewohner ??

lg bea

 
1 Antwort:

@sonnenblume

Antwort von ibut, 27. SSW am 02.04.2006, 21:40 Uhr

Hallo Bea :-)

Finde ich ja super, dass Du nicht gerissen bist und dass Du auf die allgegenwärtige PDA verzichtet hast, finde ich auch super.
Wie können viel mehr als wir immer denken :-)

Das ist völlig normal, dass Du jetzt noch schnell erschöpft bist, bist ja auch noch im Frühwochenbett, da soll man sich schonen! Du auch, meine Süße, leg möglichst oft Deine Füße hoch und schlaf mit Eurem Sonnenschein, wann immer es sich ergibt. Bis der kleine Mann seinen Rhythmus gefunden hat, nutze alle Pausen, um wieder Kraft zu tanken.

Genießt Euer junges Glück, Du warst die letzten Wochen manchmal so angespannt, jetzt lasst es Euch richtig gut gehen :-)

Mir geht es gut und dem Zwerg auch, soweit ich fühlen kann.
Gestern und heute turnt er mal nicht ganz so viel, wahrscheinlich wächst er wieder...

Ganz liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.