Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3, endlich 30. SSW am 01.06.2006, 15:10 Uhr

@Ibut, sorry ich noch einmal ;-)

Hallo noch einmal. ;-)
Eine Frage hätte ich doch noch und zwar:
Ab wann wird dieses ständige Bauch-Hartwerden ernst und ich sollte in die Klinik fahren???
Erst wenn Schmerzen mit im Spiel sind, oder ab einem bestimmten Abstand zwischen diesen "Ereignissen"???
So langsam werde ich nämlich kribbelig, also nicht hysterisch *gg*, sondern es kommt mir "komisch" (??) vor, denn ich habe zwar jetzt 3 von den Magnesium-Dragees genommen, aber der Abstand beträgt jetzt seit ner Std nur noch 10-12 Minuten, Krümelchen bewegt sich aber zwischendurch immer wieder. Kann das eigentlich unserem Zwerg große Strapazen machen, wenn der Bauch so oft hart wird?? Nachdem er sich aber doch noch oft bewegt, habe ich ja die Hoffnung dass es wirklich nur harmlos ist.
Kann ich, so wie ich es mir gedacht habe, einfach abwarten und sollte der Abstand erst so 5 Min sein oder Schmerzen hinzukommen, dann erst in die Klinik fahren??
Schon, oder?? ;-)
Irgendwie denke ich mir es ist ja normal, andrerseits kommen mir die Abstände so "kurz" vor. Was meinst du???
Und durch das häufige Hartwerden kann eh nicht die Fruchtblase platzen, oder?? Das hat ja mit irgendwelchen Hormonen zutun, die bei der Geburt ausgeschüttet werde, was ich heute gelesen habe.
Wie du siehst, ich proboiere es zwar gelassen zu sehen, aber... irgendwie.... naja, es kribbelt *gg*.
Oder kann sich unser Zwerg viell. so oft drehen und dass sich das so komisch anspürt heute?? Denn er wird auch ab und an hart, wenn ich einfach nur aufstehe oder mich bücke, also bei Kleinigkeiten. Aber seine Drehungen haben mehr gezogen, und um den Bauch herum, also anders.
danke schon mal.
Und sorry, für die viele Fragen heute,...
ich hoffe dir und eurem Krümelchen geht es gut!!!!
glg :-))

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.