Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana, 17. SSW am 19.04.2006, 20:58 Uhr

Ibut: Du solltest Dich bezahlen lassen ...

Hey Eva,

... Du wirst anscheinend von sämtlichen Mamis oder SS in den Foren empfohlen. Vielleicht lässt Dich für Deine Auskünfte bezahlen?

Ne, Spaß beseite: Du hast wirklich Ahnung, bist immer hilfsbereit und hat ein offendes Ohr. Zudem bist noch suuuper nett ;o)

Ich hoffe das wird Dir hier nicht zu viel?!

LG
Tamara

 
9 Antworten:

:-)))

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 21:07 Uhr

Hallo Tamara :-)

Mir wird das ncht zuviel eigentlic aber mein Männe stöhnt manchmal *g*

Nein, wenn ich mir hier manchmal so anschaue, mit welchen Horrordiagnosen und Fehl- oder Mangeldiagnosen die Frauen nach Hause geschickt werden, kann ich einfach nicht anders!

Und am Sonntag fliege ich erst mal für zwei Wochen in Urlaub, da tanke ich dann noch mal voll auf und habe dann bestimmt auch noch die letzten 8 Wochen Energie genug, hier das ein oder andere Wort der Zuversicht und Aufklärung abzugeben :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))

Antwort von Jamoni am 19.04.2006, 21:12 Uhr

Hallo Du,

Wie du verlässt uns für ganze 2 Wochen???? Und was machen wir dann ohne dich? Du weisst hoffentlich schon, was du uns damit antust! ;-)
Aber du wirst schon sehen, was dich für ein Chaos bei deiner Rückkehr erwartet: lauter durchgedrehte SS die von unfähigen Ärzten irre gemacht worden sind...

Spass beiseite: erhol dich mal gut und lass den Laptop gefälligst daheim! Schon dich und lass dich mal nach Strich und Faden verwöhnen!

Für die Heuschnupfenfrage bin ich verantwortlich! Dachte, ich muss der armen Frau den Tipp geben, nachdem ich wieder ein ganzer Mensch dank homöopathie bin!

GlG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Urlaub hast Du Dir verdient

Antwort von Tamee&Jana, 17. SSW am 19.04.2006, 21:13 Uhr

sogar mehr als nur das.

Was Du hier leistet ist der reinste Wahnsinn. Dafür solltest Du einen Orden bekommen.

Ich hoffe nicht, das Du im Urlaub in einem Internetcafé vorbei schaust :o)

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Ich wünsche euch einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter zurück!

Drück Dich mal!
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DEN ORDEN BEKAM SIE HIER SCHON MAL :-)))))

Antwort von gatubella, anfang 19. SSW am 19.04.2006, 21:17 Uhr

was machen wir hier nur 2wochen ohne dich - liebe eva -
auch ich wünsche dir einen schönen erholsamen urlaub...

liebe grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MÖCHTE MICH ANSCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Butterflocke, 15+. SSW am 19.04.2006, 21:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte mich, ibut betreffend, unbedingt euren Komplimenten anschließen. Ich bin zwar nicht sooooooooooooo oft hier, aber ich lese des öfteren ein wenig still mit.

Aber auch bei den Fragen und Problemen, die ich hier geäußert habe, hast du, ibut (eva gell?), immer sehr sehr einfühlsam und lieb, beruhigend und aufklärend......einfach goldig und "zum knutschen" geantwortet!!!!!

Und so tust du es bei jedem bzw. für jeden! Auch von mir lieben Dank dafür:-)

Ich wünsche dir dann schonmal einen schönen und erholsamen Urlaub! Komm bald und vor allem gut gelaunt und gesund wieder:-)

Alles Liebe für dich und deine Familie:-)

Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid echt süß :-)

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 23:05 Uhr

Danke für die netten Worte, geht runter wie Öl :-)

Ihr wisst doch, mache ich gerne bevor Frau in Panik verfällt dank unserer oft besonders menschlich wahnsinnig kompetenten FA´s.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönen Urlaub !!!! (und danke auch nochmals von mir :)) o.t

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 19.04.2006, 23:23 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Urlaub !!!! (und danke auch nochmals von mir :))

Antwort von Purzel1975, ET-3. SSW am 20.04.2006, 9:14 Uhr

Hallo Eva!
Auch von mir nen schönen Urlaub. Na, jetzt hoffe ich ja mal, dass mein Baby bis zum Wochenende noch kommt. Denn was mache ich ohne dein Tips. Nee, jetzt mal Spaß bei Seite. Viel Spaß, erhol dich gut und komm gesund wieder...
Lieeb Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Urlaub !!!! (und danke auch nochmals von mir :))

Antwort von vreni131276, 39+1. SSW am 20.04.2006, 10:40 Uhr

Auch wenn ich hier nicht soviel poste und frage hast du mir mit deinen Antworten schon oft geholfen. Vielen Dank dafür..
Achja, wenn du mal ein Buch schreiben solltest, bin ich eine der ersten die das kauft.. Also trau dich ruhig..lach..

LG und schönen Urlaub und ne tolle ss
Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.