Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyannee am 20.01.2006, 16:17 Uhr

Iberogast

Hi ihr Lieben,

ich leide ja nun ziemlich unter meiner Übelkeit, die teilweise den ganzen Tag anhält (mit unterbrechung wenn ich etwas esse).

Die in der Apotheke haben mir "Iberogast" empfohlen.

Was sagt ihr dazu?
In der Anleitung steht nichts von Schwangerschaft oder ähnliches - also auch keine Bedenken. Allerdings ist natürlich Alkohol drin.

Was ist eure Meinung dazu? Die altbewährten Mittel helfen alle bei mir nicht.

Joy

 
2 Antworten:

Re: Iberogast

Antwort von Wuck, 18. SSW am 20.01.2006, 17:48 Uhr

Hallo,
ich bekam in meiner 1.SW Iberogast sogar verordnet, da ich eine Magen-Darm-Grippe erwischt hatte. Mein FA meinte damals der Alkoholwert sei nicht schädlich, da ich ja nicht die ganze Flasche auf einmal trinken würde.
Oder ist es bei dir Schwangerschaftsübelkeit? Dann kann auch Ingwertee, Akupunktur o.ä. helfen. Viele Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberogast

Antwort von Tina1975, 33. SSW am 20.01.2006, 18:43 Uhr

Hallo!

Hatte jetzt in der Schwangerschaft eine Magen-Darm-grippe und habe auch Iberogast genommen.
Außer das es scheußlich schmeckt,hat es nicht geschadet.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.