Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 17. SSW am 24.04.2007, 20:23 Uhr

IST MIR GRAD EINGEFALLEN .... trinkefrtige Milchnahrung ..

... weil unten das thema war .. wasserabkochen .. nachts aufstehen und flaschen machen usw.

also hier mal ein tipp für nächtliche fütterungen oder für unterwegs .. nicht grade billig aber sehr sehr praktisch ...


http://www.flaschenmilch.de/catalog/index.php?cPath=24&osCsid=71934d97ad5f6805d29ddac63d40d53e


Gibts alles Pre + HA nahrung .. trinkfertig ... nuki drauf ... wasserbad / Babykostwärmer und fertig ! Ideal für Unterwegs !

 
3 Antworten:

was ist daran so ..

Antwort von Jenny+Luca am 24.04.2007, 22:41 Uhr

..kompliziert milchnahrung unterwegs zuzubereiten??? find ich komisch ;) vor allem find ich die art noch schwieriger denn dafür musst du ja erstmal in nen laden das zeug aufwärmen falls sie dich lassen..

da find ichs enfach ne thermoskanne mit heißem wasser mitzunehmen das pulver schon in die flasche zu tun und dann einfach das wasser dazu wenn es gebraucht wird...is nich schwierig man brauch keine mikrowelle oder sonst irgendnen krampf und geht schnell und überall ;)

oder hab ich da jetz was falsch verstanden???
lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch einfacher Stillen :o)

Antwort von Iffy, 22. SSW am 25.04.2007, 7:53 Uhr

und man tut dem baby was gutes.

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen kann aber nicht jeder!

Antwort von EmEl am 25.04.2007, 22:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.