Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 18+6. SSW am 09.06.2006, 22:07 Uhr

ISB bericht von heute, vorsicht lang geworden.

hallöchen
hatte ja schon angekündigt das ich heut zur ISB mußte. war mächtig aufgeregt und bekam gleich wieder durchfall.
die ärztin superlieb, sie kannte mich noch von meiner frühchenmaus vor 2 jahren.
macht vaginal ultraschall wegen GBH messen und schimpft doch gleich mit dem krümel. Es hat versucht zu flüchten und trat dabei kräftigst auf den inneren mumu und das während der ganzen untersuchung, was natürlich nicht gerade gut ist.

gbh ist 3,5cm also etwas verkürzt wegen meiner op, die plazenta liegt vorderwand 1,5cm vom inneren mumu entfernt muß noch etwas hochwandern. hoffen sie tut es, denn vorn ist ja die sectionarbe. wenn sie das nicht macht, können wir keine cerclage legen.

am freitag nächste woche muß ich wieder hin zur kontrolle und wenn sich da was getan hat bezüglich plazenta, wird übernächste woche die cerclage gelegt. 5tage ohne meine maus, wie soll ich das nur aushalten :-( hoffe es bleibt bei 5 tagen kkh aufenthalt und es geht alles gut und gibt keine komplikationen hinterher. komme da in den genuß einer PDA, hab bissel schiss, aber muß sein. hauptsache das krümelchen bleibt noch ne weile drin, wenigstens noch 18 wochen!

fr.dr. meinte ich soll zur aok gehen und ne haushaltshilfe beantragen, darf die kleine nicht mehr heben und auch so totale schonung haushalt ist für mich tabu. kann ja heiter werden,mich ruhig stellen ist schwerer wie nen sack flöhe hüten. kk hat sich quergestellt und wollen nur 6 wochen bezahlen für hilfe, ich sofort ans telefon im kkh angerufen, schwester hat mich beruhigt, sie müssen zahlen, ist notwendige indikation, die stellen sich nur an und versuchen auf dummenfang zu gehen. typisch sesselpupser!!!

und das krümel in meinem bauch turnt seit gestern abend wie wild in meinem bauch, hoffe es dreht sich seitwärts damit es den mumu bischen schont.

also falls ich mich in nächster zeit nicht melde, liege ich flach oder schon im KKH. haltet die daumen, das alles gut geht, schiss hab ich schon. aber was tut man nicht alles für die mäuse, sogar wenn sie noch nicht mal auf der welt sind. hoffe, das ich ende juni wieder fit bin, also bis bald mädels und kugelt derweil schön weiter und die die auskugeln euch alles gute und ne tolle geburt eurer mäuse.

lg silke

 
1 Antwort:

Re: ISB bericht von heute, vorsicht lang geworden.

Antwort von ibut, 37. SSW am 10.06.2006, 10:50 Uhr

Hallo :-)

Das klingt doch erst mal alles ziemlich gut, Dein GM-Hals ist mit 3,5 cm noch richtig schön lang und der Rest war ja auch unauffällig. Die GBM ist auf dem besten Weg nach oben, ich denke auch, in zwei Wochen hast Du gute Chancen für die Cerclage.

Ich denke auch, eine Haushaltshilfe ist gut für Dich und natürlich sollst Du langsam machen, aber lass Dich nicht in Panik versetzen, Du hast keinen grenzwertigen Befund und das in Verbindung mit einer Cerclage ist eigentlich super sicher, Du musst also nicht nur liegen oder so, Du darfst Dich normal bewegen, bitte nur nichts heben.
Also kannst DU Deine SS noch genießen :-)

Wenn in zwei Wochen der Eingriff ist, bist Du in drei Wochen wieder relativ fit.

Ich denke, bis dahin lesen wir uns noch, aber ansonsten wünsche ich Dir alles Liebe und Gute :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.