Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:35 Uhr

IHR SEID ALLES ÜBERTREIBER

sind wir hier im greenpeace forum oder was?ich wollte nicht als tierquälerin beschimpft werden sondern wissen ob es noch jemanden so ging!aber euch scheinen hunde wichtiger zu sein als menschen und ihr lest nur das was ihr lesen wollt....also ich finde euch ziemlich primitiv.

 
13 Antworten:

du weisst, dass das nicht stimmt.

Antwort von blubb5, 18. SSW am 28.02.2007, 16:36 Uhr

räusper.....ich habe die 2.hälfte gar nicht gelesen. sonst hätte ich dazu was gesagt. was ich hiermit mache:

@erdbertörtchen:
gewalt ist total inakzeptabel. gegen mensch und tier. ich habe eher den eindruck, der hund steht für deinen mann. wer kann sich schon durch einen hund derart bedroht fühlen, dass man ihn misshandelt??
kann es vielleicht sein, dass du diverse probleme mit deinem mann hast und diese nicht lösen kannst. vielleicht sogar mit anderen leuten?!

@alle: ich würd mir von den anderen einen professionelleren ton wünschen. vorwürfe bringen, wie gewalt auch, überhaupt nix. der ton macht die musik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du weisst, dass das nicht stimmt.

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:38 Uhr

vorallem hat es sich nach meiner schreibensart schlimmer angehört als es war.ja ich hasse den hund aber mein freund kann bestätigen dass ich nun keine tierquälerin bin.habt ihr nichts besseres zu tun.dem hund gehts doch gut und der mag mich sogar noch also kann es so schlimm ja nicht gewesen sein nä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR SEID ALLES ÜBERTREIBER

Antwort von missy__, 30+1. SSW am 28.02.2007, 16:39 Uhr

boah halt endlich deine klappe :|

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

räusper, ich dachte du hast ihn gar nicht mehr

Antwort von mäuslein am 28.02.2007, 16:40 Uhr

sondern er ist weg *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR SEID ALLES ÜBERTREIBER

Antwort von sly, 13. SSW am 28.02.2007, 16:43 Uhr

ich hoffe du liest deine ganzen eigenen worte durch, und dein freund auch. dann wars das mal.....höre auf hier rumzulügen.
Vielleicht ist sie ja ein Fake?
Und ach ja, ob es uns auch so erging? Meinst du wirklich es ist normal so herzlos zu sein? da wirst du hier keinen finden.
Hör jetzt auf und ich denke auch du brauchst nicht mehr hier in diesem Forum zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du weisst, dass das nicht stimmt.

Antwort von novemberfee, 19. SSW am 28.02.2007, 16:43 Uhr

Ich finde kaum Worte für dein Verhalten/deine Worte. Eine Hassparole hinter der anderen gegen den Hund (du wünscht, dass er vom Auto überfahren wird?!) Und jetzt alle, die finden, dass das eindeutig zu viel ist, nennst du primitiv. Hm, frage mich, wer das hier ist..aber egal. Es kann ja sein, dass du ihn nicht mehr "riechen" kanst, weil sich nunmal das Geruchsempfinden in der Schwangerschaft ändert...dennoch empfinde ich dich als aggressiv, was sich gut in Worten ausdrücken lässt. Also denke mal über dein Verhalten nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch ist nur, dass alle sich einer Meinung sind...!!!

Antwort von lucalara, 12. SSW am 28.02.2007, 16:45 Uhr

Alle hier Übertreiber??? Du stehst hier ziemlich mit deiner Meinung alleine da!!! Darüber würde ich mal nachdenken!!!

So viele können sich ja nicht irren.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonst ist sie ja im augustforum

Antwort von mäuslein am 28.02.2007, 16:45 Uhr

zu genaueren hab ich grad keine zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR SEID ALLES ÜBERTREIBER

Antwort von p!nacolada, 37. SSW am 28.02.2007, 16:47 Uhr

sorry, aber dass man mal von seinem haustier genervt ist, ist die eine sache .. da denk ich, dass das jeder, der ein haustier hat auch nachvollziehen kann.

ABER ..
was erwartest du wenn du schreibst, dass du den hund geschlagen, getreten und misshandelt hast???? dass hier jeder das liest und sich denkt: "naja, kann ja mal passieren?!"
wo kämen wir denn dahin??
wenn es menschen gibt, die so "sozial" sind, darüber hinweg zu sehen, sind diese sicherlich auch "sozial" denen gegenüber, die "mal" ihre kinder schlagen .. was meinst du, warum ständig fälle von kindesmisshanlungen und tiermisshandlungen in der zeitung stehen, und von denen keiner was gemerkt haben will!?!?

weil jeder denkt .. "kann ja mal passieren!" .. aber das DARF nicht passieren .. und da spielt es für mich keine rolle, ob tier oder mensch.

mag sein, dass andere darüber anders denken, aber ich bin angehende erzieherin und habe selbst haustiere, und klar gibt es bei mir zu hause eine klare rangordnung, aber das bedeutet für mich nicht, dass das leben eines haustieres weniger wert ist, als das eines menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag keine Tiere, aber

Antwort von tool307, 31. SSW am 28.02.2007, 16:51 Uhr

ich weiß das, und deswegen schaff ich mir auch keine an.

Den Hund zu verprügeln, weil man ihn hasst...
Auch wenn das mal gewesen ist, bei dir klingt es so, als würdest du es nicht bereuen und jederzeit wieder tun, sollte er dir nochmal unter die Finger kommen.

Es gibt ne Menge Dinge die ich hasse. Aber ich prügel nicht darauf ein. Überdenke dich, das ist nicht die Art mit schlechten Gefühlen umzugehen, oder willst du das deinem Kind vorleben?

Dein Verhalten geht garnicht, ich denke das ist dir irgendwo schon klar, also gib einfach zu, das das ein Fehler war, und bessere dich. Damit meine ich deine Einstellung, die Tatsache, das der Hund "weg" ist reicht da nicht ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"..der hund mag mich ja noch ..

Antwort von p!nacolada, 37. SSW am 28.02.2007, 16:51 Uhr

..also kanns nicht so schlimm gewesen sein" ..

dazu kann ich nur sagen .. dass ist das wundervolle wesen eines hundes .. nennt man wohl "treudoof".

"..Wenn alle Dich meiden und hassen, ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen und das ist Dein treuer Hund.
Und würdest Du ihn sogar schlagen, ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen und leckt Dir dafür noch die Hand."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Magalilinel, 30. SSW am 28.02.2007, 16:55 Uhr

ich stimme dir vollkommen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man sollte sich vorher überlegen ob man...

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 17:14 Uhr

ein tier aufnimmt...ein tier ist ein lebewesen und wenn ich das höre möcht ich durch die dsl-leitung kriechen und dir mal eine kleben!!!!! ganz ehrlich, ich sag das so wies ist. ich habe als ich teenie war in einem tierheim gearbietet7ausgeholfen und habe dort etliche mißhandelte hunde gesehen, da kommt mir das kotzen wenn ich das lese. ganz ehrlich. du bist doch nimmer ganz dicht. das arme kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.