Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 02.05.2011, 15:56 Uhr

ICH bin NICHT Linchen_90!!!!!!!

Ich kann meinen Senf dazugeben oder auch nicht.das kann doch wohl euch egal sein. Wenn ihr meine Meinungen für Mist haltet dann ist das eben so. Jeder kann doch wohl seine Meinung sagen und reagiert oder denkt anders. Ok ich bin vielleicht etwas anders als Ihr nicht so ängstlich und mach mir wegen jedem kleinen Pups sorgen aber das heißt noch lange nicht das ich dumm komisch keine gute Mutter oder sonst was bin. Ich bin eben so und ganz ehrlich was Ihr darüber denkt ist mir ziemlich egal... Und ich bin nicht gegens Impfen nur mein Kleiner wird eben erst später geimpft das ist mit meiner Kinderarzt so abgesprochen und gut ist. was mit Linchen_90 ist oder nicht das interessiert mich ganz und garnicht. und das ich eben ab und an auch was mit dieser Homöopathie sag oder ist nur ein Ratschlag das es bei meinem auch hilft und mein Kiderarzt eben ab und an damit behandelt.

 
4 Antworten:

Re: ICH bin NICHT Linchen_90!!!!!!!

Antwort von xIntirax am 02.05.2011, 16:14 Uhr

Worum gehts?

Im übrigen wurde meine Tochter (fast 5 Monate) auch noch nicht geimpft und wird es, wenn überhaupt, zur nächsten U.
Und mein Kinderarzt behandelt auch lieber mit Homöopathie, was soll denn daran schlimm sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH bin NICHT Linchen_90!!!!!!!

Antwort von frauschultes am 02.05.2011, 16:16 Uhr

ui was hat denn dich gestochen
genau dazu ist doch das Forum da dass du Tipps geben kannst und deine Meinung sagen!
Das mit dem Impfen find ich gut! Genauso Homöopathie da kann man oft vorbeutgen oder sanft helfen damit!

Nicht aufregen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH bin NICHT Linchen_90!!!!!!! RE

Antwort von Baby_2011_Xx am 02.05.2011, 17:35 Uhr

weil es da mal irgendwie eine gab die keine ahnung jede Frage beantwortet hat usw. und nur weil sie gegens Impfen war und nur Homöopatisch behandelt wird und so als dumm beschimpft wurd und alles Quatsch sei und bla bla bla... Hier in den Foren wird man so oder so schnell beleidigt oder beschimpft wenn man nicht genau so ist wie die einen haben wollen. Man sollte einen eben aktzeptieren und damit fertig. wenn man nicht Impfen will dann ist es doch die sache von dem jenigen und wenn man Tipps gibt wenn man z. b mit Homöopathie oder so gtue Erfahrungen gemacht hat dann sollte man denjenigen doch lassen.. also ne !
Naja ich reg mich jetzt nicht mehr weiter auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach drüber stehen ;)

Antwort von maja12374 am 02.05.2011, 21:48 Uhr

So was sollte man belächeln und ignorieren, treibt sonst unnötig den Blutdruck in die Höhe und sorgt für graue Haare.

Ich bin kein Freund der Schulmedizin und versuche diese weitestgehend zu vermeiden. Bei diversen Fragen gebe ich evtl. Tipps aus der Naturheilkunde und ob es jemand annimmt oder nicht ist mir vollkommen gleich.

So prangere ich niemanden an der auf die Schulmedizin schwört und erwarte im Gegenzug selbiges Verhalten.

Meine Familie inkl. Hund erfreuen sich auch mit Naturheilkunde bester Gesundheit!

Und ganz nebenbei, Nostradamus hatte mittels Naturheilkunde und Alchemie das erste Wirksame Mittel gegen die Pest erfunden ;)

Grüßlis

maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.